Zum Inhalt springen

Kommissar Rex


Chrisi-girl

Empfohlene Beiträge

*hihi* Ich hab das früher voll oft gekuckt, aber vorallem bei den neuen Folgen ist mir entweder die Serien zu doof geworden oder ich bin rausgewachsen *g*

Aber die alten Folgen mim Moser und v.a. noch mim Stockinger schau ich imemr noch gern wenn sie ma kommen und ich dran denk zu schaun *g* Was ich nur überaus doof find ist, dass ich die Pilotfolge noch garnie gesehen habe *sniff*

Bearbeitet von Anastasia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Ja - lang, lang ists her, seit ich zum letzten Mal Rex gesehen hab... ;-) Ich fand ja die Folgen mit Moser genial, Stocki und so... Habe allerdings auch noch später geschaut, als Gedeon Burkhard (schreibt man des so? :kratz:) den Kommissar gespielt hat... Danach fand ichs aber langsam wirklich blöd. Ich hab keine einzige der neuen Folgen gesehen...

Ich fand aber die alten richtig, richtig toll und habe nur selten eine verpasst. :-)

Achja, ich hab sogar den Pilotfilm mal gesehen. :anonym:

Greetz

Aoife

Bearbeitet von Aoife
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halli-hallo!

schön, dass ihr so viel antwortet *freu* :-O

also die aller ersten Folgen waren wirklich gut, ich fand auch immer stocki total lustig. aber die folgen mit gedeon burkhard fand ich auch noch super. nur die kommissare danach fand ich nicht so gut.

zur zeit kommen ja wieder die aller ersten folgen auf sat1, immer samstags. ^^

Bearbeitet von Chrisi-girl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn alle die bislang geantwortet haben, ziemlich begeistert waren, ich muss sagen, dass mich die Serie noch nie angesprochen hat.

Die Idee von einem Hund als Polizeihelfer hat mich dermaßen abgeschreckt, dass ich noch nie eine Folge gesehen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wenn mal neue Folgen kommen würden könnte ich mir überlegen ob ich guck aber ich wüste von nichts das welche laufen. Ich mag tobias Moretti allgemein als Schuspieler. Höllerwar auch besser als der letzte der kam. Böck ist halb so gut wie stocki und der wie heißt er noch mal der in rente der von fritz mullar gspeilt wird der sich mit moser immer zu Billiard getroffen hat fehlt mir. Die nachgestellten Morde wie sie abgelaufen sein könnten waren von moser und Graf auch anschaulicher. der neue labbert immer nur.

der moser stocke under höller sollen wieder her und vorallem dr alte rex falls ihr es noch nicht bemerkt habt ist ein neuer bzw mittlerweile3 Hunde und das ist scheiße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber der erste hund der rex gespielt hat ist schon tot so viel ich weiß.

übrigens kommen zur zeit immer samstag um 19:15 uhr auf sat1 die alten kommissar rex folgen mit tobias moretti und co. ^^ :D

Bearbeitet von Chrisi-girl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der alte Hund hieß "Reginald von Ravensberg" oder sowas... Also Reginald sicher - aber das von "..." weiß ich nicht mehr sicher...

Und der zweite Hund, der, den man jetzt im Fernseher sieht, der heißt glaub ich "Rett" oder so..." ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja gesagt, dass ich mir nur mit dem Reginald ganz sicher bin... ;-)

Aber jetzt bin ich mir auch mit dem Restlichen wieder sicher. :rolleyes:

Bearbeitet von Aoife
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...