Zum Inhalt springen

Mr. & Mrs. Smith


Urubaxi

Empfohlene Beiträge

War außer mir auch schon jemand in dem Film?

Ich fand den Suuuper-Lustig.

Hab in nem Interview gelesen das Brad Pitt erst Hemmungen hatte einige Szenen zu drehen weil er Angelina Jolie wohl recht hart anpacken musste da, aber er hat dann wohl so eine von ihr verpasst bekommen das es ihm dann auch egal war. Am Ende haben sie wohl ne Liste geführt wer wem mehr Blessuren zugefügt hat. Fand ich erst was übertrieben, aber als ich den Film jetzt gesehen hab ist das doch warscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den auch recht unterhaltsam, ein paar coole Sprüche gab es ja:

"Willst Du tanzen?"

"Ich denke Du kannst nicht tanzen!"

"Gehörte zur Tarnung!"

"So wie Deine Faulheit?"

*kicher*

Einzig diese Riesenballerorgie gen Ende war bissi tooooo much, aber wenn man beide Schauspieler mag durchaus sehenswert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

Also ich fand den Film von der Handlung her etwas flach. War aber witzig... na ja ist wohl eher so ein Männerfilm. Zitat: "Da fliegen Autos rum und Angelina Jolie spielt mit! Der Film ist ja soooo geil!" *das ist allerdings von nem Kerl... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich den Film gesehen habe, war ich in genau der richtigen Stimmung :D. Daher haben mir die etlichen Logikfehler und die fehlende Handlung auch nicht mehr viel ausgemacht. Suuuper Film *strahl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ihn auch gesehen. fand die story zu flach aber recht unterhaltsam sonst... man merkt nur, dass brad pitt soch sehr als wird... aber angelina jolie sieht fantastisch aus...

gegen ende wurde der film etwas albern... aber sonst ein netter zeitvertreib :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Unterhaltung

Große Explosionen, Viel Geballer was will man mehr :-O

Ne aber hat mir ganz gut gefallen, interessante Idee so von der Story und stellenweise auch echt lustig

Ach ja und Logik brauch ein Actionfilm nicht :L

Bearbeitet von Grimlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Filmchen !

Ich fand es echt lustig wie die beiden sich so schön gegenseitig gestichelt haben *G*

Dazu noch ein wenig Bummbumm knall bang was will man mehr ?

Allerdings fand ich die Letzte schiesserei ein wenig sehr übertrieben das hätte man doch anders Lösen können ... aber naja is nen Action film da sollte man mal die realität schnel vergessen *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Celethoron

Lange nicht mehr so gelacht. Die beste Szena war wohl das gemeinsame Abendessen, bevor die Schiesserei losging. Aber der beste Spruch war: "Ich wusste doch, dass ich ihn aus Fantasy Island kenne!". Da lag ich echt auf dem Boden. Ich mag Agenten-Filme ja ausgesprochen gerne, vorallem die alten Bonds, und Filme wie Mr. & Mrs. Smith und True Lies (da spielt Arnie einen Agenten und die Frau weiss nichts davon) extrem witzig. Und ja, Jolie sieht verdammt gut aus. :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die mein ich unzter anderm ... jo sie war cool aber doch ein weng zu heftig ... stehen da miten drin der typ bekommt nen messer ins bein und humpelt nichtmal die raketen ! fliegen rechts und links vorbei ... ne ... wenns ne comic verfilmung wär ok superhelden können das aber so ... nicht mein ding

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast du einerseits Recht, aber die Stelle war trotzdem in dem Moment ganz lustig. "Darüber reden wir später" darauf sie: "Uups" :-O

Ja, Logik fählt da ein bisschen, naja an manchen Stellen. Aber es ist ein echt gelungener Film.

Und die Schauspieler sind ja auch toll. :-D

Schönen Abend noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Logik habt ihr auch alle recht, aber ich hab den Fim einfach nur geschaut um gut unterhalten zu werden und ein wenig lachen zu können. Und das hat funktioniert.

Muss ja nicht jeder Film gleich tiefsinnig sein :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich verlange ja nichz nach logik aber wenn es denn zu krass wird erwähne ich das schon denn mein bruder fand genau darun den film nicht so toll :-)

Jedem is das unterschiedlich wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat der Film gut gefallen. Er hatte alles was das Männerherz begehrt. :-D

Viel Action (okay, das Ende war übertrieben, geb ich ja zu), Jolie sah klasse aus, und lustig war's auchnoch. Da sind mir die Logikfehler garnicht aufgefallen. :kratz:

Die Sprüche waren suuper. :-) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich weiß nicht. Er war schon ok, aber kein Film, denn ich unter meine absoluten Lieblingsfilme aufnehmen würde, weil, na ja...mir persönlich wars zu viel Geballerei .

Ist wohl Geschmackssache.Aber die Sprüche waren schon cool!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

2 Stars. Auftragkiller. Verheiratet und wissen es nicht.

Viele Elemente daran gefallen mir und die tollen Sprüche sind genialst ^^

"Ich hasse die Vorhänge!

- "Hab ich dich getroffen?"

"Uahhaa..." ->*pengpeng*

Das Ende war auch nicht ganz klar. Jetzt haben deren Bosse keine Mitglieder mehr und müssen John und Jane nehmen? Und beide leben so weiter?

Trotzdem, guter Film (für mich)

Und das Buch dazu ist auch gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

"Mr. and Mrs. Smith" hat mir im Gesamten gesehen nicht gefallen.

Ich empfand hier das Komödiantische als zwar manchmal wirklich erfrischend und einfallsreich, oft jedoch als ziemlich banal und wirklich sinnlos.

Also ich gebe zu, klar, es waren viele Stellen da, wo man lachen konnte.

Da dieser Faktor für mich jedoch ohnehin eher sekundär interessant ist, muss ich sagen, hätte es doch ein etwas anspruchsvollerer Humor sein dürfen.

Die Story fand ich extremst simpel und naja banal.

In dem Film hat mir eigentlich alles gefehlt, was ich aus einem "guten" (subjektiver Begriff) Film mitnhemen wollen würde.

Inhaltlich muss ich somit sagen, war der Film in meinen Augen höchst belanglos und oberflächlich.

Auch emotional hatte er, wie ich fand, so gut wie nichts zu bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...