Zum Inhalt springen

Goth'n'Roll


Gast Seth

Empfohlene Beiträge

Okay, da der emalige threadzu 69 eyes geschlossen wurde... wollte ich mal hier was aufmachen.

Da ich es aufmache dachte ich mir, ich könnte auch bestimmen was hier alles rein geschrieben werden darf...

Ich wollt hier mal über unsere liebsten Gothic Bands quatschen, und mir ist es egal ob es in "sinnlosem" gequatsche über wer ist süßer verfällt. Da ich persönlich so etwas unterhaltsam finde.

Wer sowas blöd und/oder langweilig findet kann ja einfach nicht rein schauen. Oder reinschauen, es blöd finden und wieder abhauen. Wir tun niemanden was wenn wir unsere "dumme" kleine gespräche hier führen, also lasst uns bitte.

Okay, los gehts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt hier mal über unsere liebsten Gothic Bands quatschen, und mir ist es egal ob es in "sinnlosem" gequatsche über wer ist süßer verfällt. Da ich persönlich so etwas unterhaltsam finde.

*sich gegen den Kopf haut* Oh man,

es ist eben NICHT egal ob es sinnloses Gequatsche ist oder nicht.

Sowas könnt ihr HIER machen, oder HIER, oder auch HIER.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke Seth!!!! :knuddel: ich gebe dir in allen Punkten recht!

Elleshar danke für deinen Tip und :rolleyes:;-) , wieso machst du dir denn immer diese mühe mit uns???

meine liebste gothband sind die eyes, obwohl My chemical romace auch nit schlecht ist.

Seth du kennst romace doch auch oder?? was hällst du von dem absolut geilen lied " helena".

ach ja bevor ich das wichtigste vergesse: Jyrki ist sexy. :love:

mfg. Gilrem

Bearbeitet von Gilrem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ja gut. Close dann mal. Der nächste Thread wird von mir gelöscht.

Ein wenig Geduld, es wird grad beraten was wir in dieser Sache nun tun. Ich bin ja für einen Forumban für Gilrem :-/

achja, damit wir uns nicht falsch verstehen: ich bemühe mich nicht für euch, sondern fürs Forum :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...