Zum Inhalt springen

DVD vorbestellen


Anastasia

Empfohlene Beiträge

So, für alle dies interissiert, diese Mail habe ich gestern von Amazon bekommen:

Herzliche Gruesse von Amazon.de!

Wir haben gute Neuigkeiten fuer Sie: Der Titel Herr der Ringe - Die

Gefaehrten (2 DVDs), kann bei Amazon.de vorbestellt werden.

Wenn Sie ihn vorbestellen moechten, folgen Sie bitte diesem Link, um Ihre

Bestellung aufzugeben:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000.../ref=t_th_em_is

Wir werden den Artikel versenden, sobald er veroeffentlicht ist. Ihr

Bankkonto oder Ihre Kreditkarte werden erst belastet, wenn der Artikel

versandfertig ist.

Wenn Sie diesen Titel nicht kaufen moechten, ignorieren Sie einfach diese

Mail. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte unter folgender

Adresse an uns: info@amazon.de

Wir hoffen, Sie bald wieder bei Amazon.de begruessen zu duerfen!

Mit freundlichen Gruessen,

Amazon.de Kundenservice

http://www.amazon.de

ich für meinen Teil werde schätzungsweise auf die 4DVD-box warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab diese Mail auch erhalten (wie so viele andere Amazon-Kunden) und ich denke wie Anastasia: die DVDBox, die im Herbst auf den Markt kommt reizt mich mehr als diese Ausgabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Super-duper Box (mit Statuen und so) wird natürlich geholt, baer das eíne schliesst das andere ja nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Richtig mondkalb.

Werde mir dann gleichzeitig den DVD Player kaufen und die erste DVD die abgespielt wird ist HERR DER RINGE.

So hat man geich eine persönliche HdR Premiere :-O

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, bin ich hier der einzige der einen DVD player hat?

ich hol mir aber auch diese, wie so schön genannte= ,,Super-duper" Box :-O

Naja, hab dann keine Herr der Ringe premiere aber egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, also wer keinen DVD player hat, ich kann mir denken dass man dsa auf VHS auch scho vorbestellen kann, aber da wir hier zuhaus eh keine mehr kaufen, lass ich mich darüber net informieren, aber schaun kann man ja mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde (höchstwahrscheinlich) auch auf die "Super-.Duper" DVD Box warten . Bei wirds aauch keine Premiere ! Den das DVD Laufwerk habe ich schon länmger (bereue es aber nicht) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch auf die Super-duper BOX warten. Ich hab einen VD-Player gekauft extra für dieses Ereignis und "behelfe" mir in der Zeit bis dahin mit den DVD's von HdR - frisch gebrannt von einer mir unbekannten Quelle :L

Atenio!Aset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch die "Super-Duper"-DVD holen. Das bedeutet allerdings, noch einen Monat länger warten...

Und da bei meinen Eltern auch schon ein richtiger DVD-Player vorhanden ist, wird die Versuchung umso härter sein, brav auf die zweite DVD zu warten! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was kostet denn die erste box? vielleicht ist sie ja nicht so teuer und man kann sich beide leisten :-)

wirds eigentlich irgendwann mal eine art "gold edition" geben mit allen drei teilen, ungesehenen szene´n etc. ?

wer kent da die neusten gerüchte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fangorn:

Zum Thema "Gold Edition" habe ich irgendwann mal etwas im Netz gelesen.

Vielleicht ist es ja nur ein Gerücht, aber irgendwie habe ich im Nachhinein nicht diesen Eindruck. Egal, hier ist es:

PJ nenne die erweiterte DVD-Version nicht "Director's Cut", weil es eben keiner sei. Es sei lediglich eine Erweiterung. Wenn es nach ihm gehe, seien die einzelnen Teile noch länger ( :):) ). Er habe vor, nachdem alle drei Teile abgelaufen seien und alle "normalen" und "erweiterten" DVDs erschienen seien, einen Dream Cut herauszubringen. Länge: weiß ich nicht mehr genau, dürfte aber über eine zusätzliche Stunde sein...

Hoffentlich handelt es sich hierbei tatsächlich um eine echte Mitteilung!! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Das klingt ja super.

Ich war schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr hier, scheine ne Menge verpasst zu haben... Aber, was soll ich sagen? Kursarbeiten! Ich werde ebenfalls erst die zweite DVD-Box holen, aber ich hab mir extra für HdR einen DVD-Player geholt, natürlich direkt an die Stereoanlage angeschlossen, für den richtigen Kino-Sound. Das war auch der Grund, warum ich kein DVD-Laufwerk wollte; bequem vor dem Fernseher liegen ist einfach angenehmer. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich inzwischen auch Harry Pooter auf DVD habe. Aber die englische Version ist gar nicht so schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

alae

da ich den film (zwar auf englisch) eh habe,warte ich begierig auf die extra version

in english is der film besser*g*(versteh zwarnit alles)

atenio

vana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...