Zum Inhalt springen

Zur Abstimmung über Mittelerde online!!!


Mahír der Rote

Empfohlene Beiträge

So... dann werde ich hier mal zu den ganzen Kritikpunkten und Ratschlägen Stellung nehmen.

Das es noch nicht soviel Inhalte gibt, wie ich in meinem kleinen Köüfchen mir vorstelle, liegt daran, daß wir nur bedingt so schnell arbeiten, wie ich denke und nur bedingt das alles zeitlich so umsetzen können.

Seit gewiss... es kommt immer mehr noch hinzu, aber das bleiben Überraschungen, denn zu dem was noch kommen soll mache ich jetzt lieber nicht so viel Wind.

Zunächst aber mal vielen dank für euren guten Ratschläge, die ich auch gerne in die Tat umsetze.

Gruß an alle "Abstimmer", Mittelerde-Fans und Rollenspieler...

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kann ich nur sagen, daß ich mich sehr über die neue "MERS"-Rubrik freue und ich bin auch gespannt auf das, was bei "Was wir tun" noch kommt. Da kam ich jedenfalls eben noch nicht drauf. Aber jetzt habe ich Gefühl, daß die Seite mir wirklich was sagt. Hab eben auch auf Aufnahme geklickt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, daß es dir /euch gefällt. Stehe euch natürlich gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

Vielen Dank für die Zustimmung(en)!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Bin ich schon drin... frei nach Boris Becker...

Die Abstimmung ging doch nur bis zum 18. diesen Monats, oder???

Will ja aber auch nicht drängeln oder unhöflich sein... was muss ich tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frodo ist im Moment ja nicht da.

Versuch mal Manaug zu erreichen. Der hats wahrscheinlich einfach verpennt, dass die Abstimmung rum ist/sein sollte. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey das ist Frodos Abstimmung und was er anfängt, muss er eigentlich auch fertig machen....

Aber wenn man mir das schon so nett unter die Nase reibt, will ich mal nicht so sein :L

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, im "nett-unter-die-nase-reiben" bin ich ganz groß...

DANKE!!!

... für den Support bisher

... für die ganze konstruktive Kritik

und natürlich

... für die Aufnahme!

Ich werde mich euer würdig erweisen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...