Zum Inhalt springen

Abstimmung über Reise nach Mittelerde


Caivallon

Abstimmung über Reise nach Mittelerde  

  1. 1.

    • Nein, die Seite soll nicht aufgenommen werden
      8
    • Ja, die Seite soll aufgenommen werden
      2


Empfohlene Beiträge

sehr schwierig.

Unter anderem wird guter Inhalt geboten, nur ich finde es recht doof das ich mir ers was runterladen musste um mir die sounds anzuhören die gelegntlich auftreten.

Was leider total misslungen ist, ist die Navigation. Min blickt überhaupt nicht durch wie man wohin hinkommt, klick ich auf einen Link komm ich auf einmal zu einem ganz anderem design was überhaupt nicht zu dem vorherigen passt wo ich auch schon bei dem nächsten Punkt bin. Das Design ist ja verdammt düster, ist ja geschmacks sache aber mir gefällt es nicht.

Ich enthalte mich daher erst einmal einer wertung da ich mir unschlüssig wegen der navi bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui.

also ich musst nüscht runterladen. ging einfach :-)

die navi iss echt ein experiment. aber es gibt ja zur not die 'zurücktaste'. ist aber schade das man seiten findet und dann nimmer weiss wie man da wieder hinkommt.

ab und zu bleib ich auch auf der startseite hängen weil die beiden links ned so recht wollen :(

und irgendwie gibbet 2 designs. ein schwarzes und ein pastelblaues. das blaue iss schöner :-)

aber das sind alles so technische firlefanzien. das mit der sound-unterlegung hat mir sehr gefallen! weil die sounds ja passen wie ich finde. iss die erst wo ich das sagen kann. (naja aus der maulwurfseite mit diesem didadidudidadauduuudidadididauuuujibbbeldibbelddiidiidauuduuu usw). die seite 'zieht einen so rein'. von mir es jau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dûrnaurion

Gehen wir mal der Reihe nach:

Design ist nicht die Stärke dieser Page - ganz klar. Nicht sehr schöne Grafiken und unübersichtlich ist das ganze auch.

Inhalt ist eigentlich nicht schlecht. Der Teil "Geschichte" ist sehr ausführlich und schön geschrieben (Ich hoffe er stammt aus eigener Feder!). Aber sonst gibt es eigentlich nur noch Bilder auf der Seite. Der Inhalt ist auch nicht besonders neu, da ist nichts außergewöhnliches dabei. Das Diorama vielleicht, aber da wird wenig drüber gesagt.

Die Navigation ist wirklich schlecht, tut mir leid. Das ist wirklich nicht gerade benutzerfreundlich!

Und das Banner ist auch nicht gemäß den Richtlinien (nur die kleine Version auf der Startseite)

Hm, sieht übel aus. Ich denke, ich muß leider ablehnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm ...

Tja, die Navigation ist wirklich gruselig und nimmt einem die Lust länger zu verweilen. Das uneinheitliche Design wirkt auch nicht gerade ansprechend , auch wenn es einzeln gesehen durchaus in Ordnung ist.

Vom Inhalt hat mir der Teil Geschichte recht gut gefallen. :-) Das Diorama ist nen sehr guter Ansatz , wenn das weiterausgebaut werden würde ... aber das wars dann leider auch schon.

In diesem Zustand ein NEIN von mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich nun auch entschieden.

Wird die Navi geändert stimme ich für eine aufnahme, im jetzigen zustand aber ein NEIN von mir.

Grüsse Elvedar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal:

Das Design ist nicht wirklich schlecht. Ziemlich kreativ aber hier wäre eines von den 2 verwendeten besser gewesen. Durch den ständigen Wechsel zwischen dem einen und dem anderen Design wirkt alles sehr durcheinander und überhaupt ist die Steuerung nicht akzeptabel. Man weiß wirklich nicht, wo man sich gerade aufhält.

Der Inhalt ist meiner Meinung nach ziemlich gut und es wurde viel eigenes geschrieben.

Junge! Wenn du dir nen anderes User-freundlicheres Design zulegst, würdest du ein JA von mir bekommen.

So muss ich leider für Ablehnung stimmen.

Atenio,

Eruarwame :T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Betrachten der Seite hatte ich meine Probleme, weil ich wie bei Elvedar zuerst die Aufforderung bekam, fehlende QuickTime-Plug-Ins runterzuladen. Aber das mag auch an meiner Rechnerkonfig liegen.

Außerdem: Warum ist auf der Startseite das Betreten der Site nur über die Ring möglich, und auf dem großen Bild darunter ein Vote-Link versteckt? Darin sehe ich keinen größeren Sinn. Die chaotische Navi wurde bereits angesprochen, man kommt sich manchmal vor wie im Irrgarten und wird von einer Seite zur anderen geschickt, obwohl man da gar nicht hinwollte (mir gings jedenfalls so).

Was ich noch vermisse sind die Angaben über die Urheber bzw. die Copyrights der Bilder, die verwendet werden, z.B. unter Bilder (die ersten 6 sind von einem Fantasy-Art-Künstler, der mit ME direkt nichts zu tun hat) oder die Hand in der Hauptnavigation (das Bild stammt glaub ich vom Cover des PC-Games The Summoner). Was mir gar nicht gefällt ist der Gefährten-Banner umringt von den Toplistbannern auf der Startseite.

Inhaltlich ist zwar einiges vorhanden (Diorama und 2.ZA), ist aber auch sicherlich noch ausbaufähig.

Fazit:

Die guten Ansätze sin sicherlich vorhanden, aber wegen der zu vielen störenden Kleinigkeiten leider ein klares nein von mir.

Magges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Navigation ist in der Tat schwierig, zumal unter dem rechten Ring noch weitere Zwischensequenzen eingebaut wurden. Inhaltsmäßig zeigt die Seite allerdings durchaus potential, wenn auch die Copyrightangaben fehlen.

Im moment muß ich diese Seite leider auch ablehnen. Aber wenn das Design überdacht und geändert wurde, freue ich mich auf die neue Abstimung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Seite wurde mit 7:2 Stimmen abgelehnt. :-(

In einem Monat findet die Wiederbewertung statt. Bis dahin kann der Webmaster seine Seite überarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...