Zum Inhalt springen

Sahara


Gast Nurfaniel

Empfohlene Beiträge

Gast Nurfaniel

Ich habe den Film letzten Mittwoch gesehen und war doch ziemlich begeistert. Eine perfekte Mischung aus Action und Humor. Und Matthew McConaughey oben ohne ist auch nicht zu verachten. Sehr positiv fand ich auch, dass Steve Zahn als Sidekick auch richtig an der Action beteiligt war. Er durfte genau wie der "Held" des Films kämpfen und nicht nur hinter einem Computer sitzen oder den Helden in Schwierigkeiten bringen, wie es bei Actionfilmen meistens ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Film Samstag Abend auch gesehen und kann deine Worte nur bestätigen. War mal wieder ein richtiger Gute-Laune-Film.

Er hat zwar etwas langweilig angefangen, aber das waren nur die ersten Minuten am Ende war ich Begeistert.

Oh, und Matthew McConaughey kannte ich nur aus die Jury, ich muss sagen, ich war positiv überrascht ;-) . Lohnt sich auf jeden Fall rein zu gehen.

Bearbeitet von Urubaxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast Celethoron

Hab viel schlechtes über den Film gehört...

Und wieder wurde bestätigt, dass man sich selbst ein Urteil bilden muss! Ich fand den auch sehr gut. Natürlich ist es ein Action-Film, aber ein wirklich guter. Witzige Szenen, gute Darsteller und handfeste Action sind genau das richtige für Zwischendurch. Man muss ich den Film halt als Action-Film anschauen und nicht als historisch korrekten Aufklärungsfilm über Afrika. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...