Zum Inhalt springen

Unheimlich...


Saru Titmouse

Empfohlene Beiträge

Heute früh habe ich verschlafen und mich gewundert warum meine Mutter mich nicht geweckt hat . Sie sagte mir ich hätte ihr gesagt , dass wir heute eine Stunde später hätten . Daran konnte ich mixch wirklich nicht erinnern. Sie meinte aber ich hätte sie dabei sogar angesehen !

In der Schule angekommen , schau ich nochmal asuf den Vertretungsplan und da seh ich , dass die 1. Stunde ausfällt !

Irgendwie fand ich das unheimlich .... *gg*

Hab ich übersinnliche Kräfte ??????

(?)(?)(?) (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schiiiiebung!

Ich verlange, dass SarumansSchwester und Kilan sofort vom Quiz ausgeschlossen werden!

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das wär reichlich unfair wenn sie weiter machen würden!

zum Glück passiert mir so was nich, so kann ich weiter beim Quiz mitmachen...puuuh

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat wohl jemand nicht aufgepasst tsts ! Kilan macht doch garnicht beijm Quiz mit . Sie ist doch einber der 3 QM !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tol-in-Gaurhoth

Naja, Sachen gibt's... Die Bindung zwischen Mutter und Kind kann sehr stark sein. Es ist schon sehr oft passiert, daß ich meine Mum angerufen habe, und sie wollte mich in dem Moment gerade anrufen. :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist genauso wie wenn du etwas sagst was ein andere auch gerade sagen wollte oder ihr es gleichzeitig äussert.

so nach dem Motto

2 Dumme ein Gedanke

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kilan:

Das hatte ich auch schon ganz oft da brauchte ich nur ein Wort sagen und nen Freund von mir angucken und er wusste sofort was ich meine ohne ganz ohne was zu sagen.(und das obwohl wir nicht dumm sind ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sach in letzter zeti so oft was mit anderen zusammen, das is echt nimma normal...nich nur wörter, sonder ganze sätze, vollkommen gleich, egal ob grammatisch korrekt oder net *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte schon wieder so eine "Erscheinung"(ist nicht das richtige Wort dafür , aber egal) . Gestern hab ich (wieder) angefangen Theo`s Reise zu lesen und heute hatten wir inn Geo den Islam angeschnitten , der ja auch ein Thema des Buches bildet . :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast estrielle

..doch trotz aller übernatürlichkeit, beschleicht mich mehr und mehr das gefühl, dass sowas nichts im forum verlohren hat.....

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sensolas

naja. wieso hat das nichts im forum zu suchen? wir sind ja alle ein wenig magisch angehaucht, sag ich jetz einfach mal so! (oder etwa doch nicht?) :(

ich hatte auf jeden fall auch schon oft solche "erscheinungen". sei es mit kollegen oder in der familie gewesen. nennt sich glaub ich seelenverwandtschaft, oder so.

wir könnten ja mal ausprobieren obs sowas wirklich gibt:

alle forum user schreiben gleichzeitig einen thread und der soll dann genau das gleiche beinhalten! :-D

vielleicht können wir ja doch gedankenlesen und haben übersinnliche kräfte!? :-O

sensolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...