Zum Inhalt springen

komplette Fortsetzung auf meiner Page


Gast dalkini

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Sorry, habe mich schon sehr lange nicht mehr gemeldet, abr aus Gründen, mit denen ich euch nicht belasten will war es mir in letzter Zeit nicht möglich, mich intensiever mit all dem zu beschäftigen (und das wird sich auch nicht besser...)

Aber ich habe es dennoch geschafft und habe nun meine gesamte Geschicht auf meine Page geladen. Vielleicht will sich jemand noch die letzten Kapitel hereinziehen, man weiss ja nie...

Aber bitte immer mit dem nötigen Abstand lesen, denn es ist nur ein Versuch einer Fortsetzung und soll als Ehre für Tolkien gelten (ich kann es nicht genug betonen!)

cu dalkini

http://www.dalkiniwelt.ch.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mal gespannt, wie die ist... Wenn ich mal nen Augenblick frei und Ruhe habe, werde ich sie mir mal zu Gemüte führen... auf jedenfall freue ich mich auf diesen Leseschmaus :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ana: wieviel seiten sind das denn??? Würde es mir auch gerne ausdrucken... auf dem Papier liest es sich angenehmer als auf dem PC :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, also so wies mein bruder ausgedruckt hat (Din A 4, nur die vorderseite bedruckt, immer halbe seite platz zwischen den kapiteln) sind es 49 seiten geworden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...