Zum Inhalt springen

der Babynator


Gast Nurfaniel

Empfohlene Beiträge

Ich habe den Film letzte Woche gesehen und fand ihn echt klasse. Und das obwohl ich kein Vin Diesel Fan bin. War einfach genau mein Humor. Bloß wer kam auf die bescheuerte Idee aus "the Pacifier" bei uns "der Babynator" zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*seufz* Das ist man ja gewohnt, daß deutsche Filmverleihe idiotische "deutsche" Titel wählen.

Hier konnte man mal wieder die schöne englische Doppeldeutigkeit des Wortes "Pacifier" nicht übersetzen. Pacifier bedeutet ja wohl auch Friedensstifter (wobei ich das Wort in dem Zusammenhang noch nicht gehört habe), aber die Haupt-Bedeutung des Wortes ist "Schnuller".

Irgendein Schwachkopf in der Führungsetage des Verleihs meint wohl immer noch, daß es unglaublich witzig ist, die Endung "-nator" an Wörter dranzuhängen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*zustimm* also ich muss sagen, dass mir diese filmproduzenten mit ihren komischen namen öfter die lust auf die filme versauen. dabei wären sie sicher toll....

Gruß,

Leithian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...