Zum Inhalt springen

Dietmar-Hamann-Bridge


Menelvagor

Empfohlene Beiträge

Folgendes bekam ich gerade per E-Mail:

:anbet: Hey Leute,

Wer erinnert sich nicht an das glorreiche 1:0 der deutschen

Fußball-Nationalmannschaft im letzten Spiel vor dem Abriss des

Altehrwürdigen Wembley-Stadions?

(Wie sehr die Engländer diese Niederlage geschmerzt hat, lässt sich übrigens

gut in David Beckhams "My Side" nachlesen.)

Nun ist es an der Zeit, Didi Hamann für seinen Sieg-Freistoß (ca. 25

Meter Entfernung, flach über den nassen Rasen ins untere

linke Eck!) entsprechend zu würdigen: Mittlerweile ist das

Wembley-Stadion wieder aufgebaut und zum Stadion führt eine neue

Brücke, die noch namenlos ist. Deswegen hat die London Development

Agency einen Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem der Name

gewinnt, der am häufigsten genannt wird. Und das ist unsere Chance!!!

Also hier bis zum 15.03.2005 für die "Dietmar-Hamann-Bridge" voten:

http://www.lda.gov.uk/server.php?show=ConForm.9

P.S. verteilt den Link mal in die Bekannten und internen Foren! Wäre

doch gelacht wenn wir die Tommies nicht noch ein bisschen

Ärger könnten!

Also fein voten. Ob's ne reelle Chance gibt, weiß ich nicht. Aber einen Versuch ist es doch wert, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer erinnert sich nicht an das glorreiche 1:0 der deutschen

Fußball-Nationalmannschaft im letzten Spiel vor dem Abriss des

Altehrwürdigen Wembley-Stadions?

<{POST_SNAPBACK}>

1. Ich kenn mich zwar im Fussball nicht sooo gut aus, aber ist 1:0 wirklich glorreich? :kratz: Auch wenn es anscheinend ein schönes Tor war...

Also hier bis zum 15.03.2005 für die "Dietmar-Hamann-Bridge" voten:

2. Das klingt doch echt dämlich, außerdem wegen 1 Tor eine ganze Brücke?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob nun 0:1 oder 0:5 ist doch egal.

Fakt ist, der Erzfeind Deutschland hat die Engläder in ihrem geheiligsten Stadion beim letzten jemals dort ausgetragenen Spiel besiegt. Sie haben also niemal die Chance das zu begleichen :P::P::P:

Das alleine zählt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob nun 0:1 oder 0:5 ist doch egal.

Fakt ist, der Erzfeind Deutschland hat die Engläder in ihrem geheiligsten Stadion beim letzten jemals dort ausgetragenen Spiel besiegt. Sie haben also niemal die Chance das zu begleichen :P::P::P: 

Das alleine zählt :-D

<{POST_SNAPBACK}>

*lol*

Naja, ich bin nunmal Österreicherin. Und die österreichischen Fussballer sind grottenschlecht, weshalb wir die deutschen Fussballer dafür hassen, dass sie nicht ganz so schlecht spielen wie wir :rolleyes: . (Mir persönlich ist das ganze zwar ziemlich wurscht, aber ich lass mich gern hinreißen ;-) )

Tut doch was ihr wollt *g*. Aber ich mag die Engländer irgendwie, auch die Fussballer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...