Zum Inhalt springen

Hitch


Elentári

Empfohlene Beiträge

War gestern im Kino in Hitch und muss sagen, er ist wirklich süß. Anders kann man ihn eigentlich kaum beschreiben. Es gibt was zum Lachen, obwohl es wieder ein bissel schade ist, dass man so viele Gags schon aus der Vorschau kennt...Dann gibt es noch ein paar tolle Anmach-Tricks (für die Männer ;-) ), einen wunderbaren Will Smith für die Frauen und einen herrlich trotteligen Kevin James, dessen Gesichtsausdruck einen meist schon zum Lachen bringt :-)

Trotzdem hab ich schon witzigere Filme gesehen und hab mich gewundert, dass es die Komödie ist, die in Amerika bisher am besten angelaufen ist :kratz: Auch ist es nichts für Action-Fans (weswegen unsere Männers uns wohl nicht begleitet haben ;-) ), aber ein wirklich ganz ganz herzig gemachter Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie so die allgemeine kritik ist, soll er ja nicht so gut sein. Es heißt, dass eigentlich nur der anfang lustig ist und dann wo es um hitch seine beziehung geht es ziehmlich langweilig sein soll. [Was ist das für ein satztbau??? :anonym: ]

Aber ich naja hab ihn ja nicht selber gesehen. Sag lieber nichts weiter dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, da ist natürlich alles ein bissel verstrickt und wie gesagt kennt man halt leider wieder viel schon vorher, was ich immer schade find. Aber als schlecht würd ich ihn nicht bezeichnen, dazu hat er zu putzige Schauspieler und ganz klasse Ideen...Ansonsten: selber gucken :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mal gucken ... eigendlich wollten wir den ja diese woche sehen aber da ich ziemlich fertig war so anch feierabend is das nix geworden ... mal hoffen das ich so zu ostern eine neue gelegenheit bekomme ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab den Film gleich in der ersten Woche gesehen und war enttäuscht.

Der Film ist unglaublich vorhersehbar. Es gibt nicht ein überraschendes Detail.

Allerdings ist er alles in allem ganz nett gemacht und Kevin James ist in seiner unbeholfenen Art recht putzig.

Ein netter Film für einen anspruchslosen Kinoabend würde ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch nix gutes über den Film gehört, und glaube auch kaum das ich ihn jemals sehen werde. Wer sich wundert das dieser Streifen langweilig (weil vorhersehbar) ist, dem sage ich nur zwei böse Worte : Will Smith. Die Spaßbremse hat mir bisher jeden Film (außer Das Leben, ein Sechserpack) madig gemacht. Smith ist für mich die Hollywoodprostituierte Nr. 1, dessen Filme nix mit Kunst und umso mehr mit Wirtschaft zu tun haben.

Wer sich den Film wegen Kevin James anschaut, der bekommt auch was er erwartet. Kevin James. Der charmante Nullmime zieht das einzige ab, dass er kann.

An die Herren : Eva Mendez. Lecker. Mehr auch nicht.

Aber der Film hat auch ein gutes. Er wird mich nie enttäuschen können. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir den Film heute gerade angesehen. Muß auch sagen daß die Story SEHR vorhersehbar war, 08/15 Liebesgeschichte halt. Allerdings wars nett erzählt und vorallem die Szenen mit Kevin James (Doug) und Will Smith zusammen waren sehr witzig. Vorallem Kevin James ist einfach ein begabter Witzbold. Aber leider gab es deren Szenen zu wenig, wenn sie auch über den Film verteilt waren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will Smith. Die Spaßbremse hat mir bisher jeden Film (außer Das Leben, ein Sechserpack) madig gemacht. Smith ist für mich die Hollywoodprostituierte Nr. 1, dessen Filme nix mit Kunst und umso mehr mit Wirtschaft zu tun haben.

Wat is los? :O Also, man kann ihn ja nicht mögen, aber sowas hab ich jetzt auch noch nie gehört. Der Kerl ist in Filmen wie im richtigen Leben einfach genial, ich frag mich, was Hollywood fürn Schnarchnest voller Schlappis ohne ihn wär... :-0

P.S.:Welcher Hollywood-Film hat denn bitte nichts mir Wirtschaft zu tun? :kratz:

Der Film ist unglaublich vorhersehbar. Es gibt nicht ein überraschendes Detail.

Das stimmt, allerdings ist er ja so auch angekündigt worden und das darf einen dann nicht wirklich enttäuschen... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...