Zum Inhalt springen

Abstimmung über Ork-Online


Caivallon

Abstimmung über Ork-Online  

  1. 1.

    • Nein, die Seite soll nicht aufgenommen werden.
      8
    • Ja, die Seite soll aufgenommen werden.
      0


Empfohlene Beiträge

hmmm - irgendwie iss da nix was nicht woanders auch wäre... ich finds schade.

bei ork-online hatte ich erwartet so eine art 'gewerkschaftsseite' für die orks zu finden... sowas hat noch niemand. so veranstatlungen und sowas :-)

so iss die seite nicht so der hammer... aber soo schlecht auch wieder nicht.

karten hätten ein paar mehr selber gezeichnet werden dürfen! das iss auch mal was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Seite bietet endlich nochmal ein neues Thema, und ist von daher schonmal eher geeignet in den Webring aufgenommen zu werden.

Jedoch:

Wenn man sich schon auf nur ein Thema spezialisiert, muss man auch sehr viel zu diesem Thema bieten. Mir fehlen zum Beispiel Bilder eines typischen Orklagers, oder eine Hierarchie-Gliederung eines Stammes, als Beispiele der Orkkultur.

Wenn sowas alles folgen wird, und noch einiges mehr, dann erhält die Seite ein Ja von mir. Doch zur Zeit ist mir die Seite noch zu oberflächlich.

- Editiert von Grodek am 12.04.2002, 11:56 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dûrnaurion

Tja, Inhalt nicht begeisternd und Desgin... autsch! Sei es Farbwahl oder Eibindung der Grafiken oder Textformatierung.

Nein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich nur anschliessen! auch von mir ein NEIN!

für eine seite, die sich für ein thema spezialisiert hat, einfach zu wenig inhalt!

sensolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, auch ich finde das Thema mal gut gewählt, aber dann brauchts auch den richtigen Inhalt dazu...tja, so wirds leider nix..auch ein nein von mir

Anastasia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde im Prinzip schon alles gesagt...

Gutes Thema, zu wenig Inhalt; wenn dieses Thema weiter ausgebaut wird, kann man da einiges rausholen; aber bis dahin ein nein von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schließe mich dem an... für eine auf Orks spezialisierte HP ist da definitiv zu wenig drauf...Allerdings, wenn der Inhalt noch erweitert wird, sehe ich einer Aufnahme positiv entgegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...