Zum Inhalt springen

Sarus Bilder


Saru Titmouse

Empfohlene Beiträge

Ok, nach einiger Zeit habe ich mich jetzt auch entschieden einen eigenen Thread zu eröffnen.

Ich habe angefangen mich ernsthaft mit Zeichnen zu beschäftigen, als ich für einen RPG-Charakter ein Bild malen wollte und meine ersten Versuche doof aussahen. Also habe ich mir ein Buch mit Anleitung zum Manga malen gekauft(hatte davor auch schon Pips Bilder gesehen). Die ersten Versuche sahen noch ziemlich bescheiden aus, aber mittlerweile kann ichs schon einigermaßen. Obwohl ich mit dem Halbprofil immernoch extreme Probleme habe.

In der Zwischenzeit ist in mir auch noch ein neuer Wunsch aufgekeimt, ich möchte weg vom Mange-Stil und lieber Cartoonhaft zeichnen. Also so Disney-Stil. Mein großes Vorbild in der Richtung ist meine polnische Freundin Adriana.

Ich habe mich da auch schonmal an einem Bild von Orlando zum abmalen versucht um den Stil reinzukriegen. Das dann aber aus wie Justin Timberlake, aber trotzdem nicht soooo schlecht. *gg*

Ich habe jetzt einen Comic angehangen, den ich für Französisch machen musste. das Thema lautete "Ma Vie"(mein Leben). Da ich keinen Bock hatte das über mich direkt zu machen, entschied ich mich für das Leben von Malory Titmouse :-D

Hier sieht man seine Jugend und wie er zum Piratentum und dem Käptn kommt. Ich habe den französischen Text weggemacht und durch englischen ersetzt. Verzeihung für irgendwelche Fehler, aber da ich es auch auf einer englischen Seite ausgestellt habe und nun das ganze nicht nochmal für deutsch machen wollte, bleibt es halt so.

Was noch dazu gesagt werden muss, Morgan Blackadder ist eine Erfindung von Tawa und gehört mir dadurch nicht. ;-)

(das steht auch unter dem Original)

Teil Eins:mavie1englisch9sx.th.jpg

Teil Zwei:mavie2englisch5gt.th.jpg

Teil Drei:mavie3englisch6mj.th.jpg

Das Ende ist etwas schlampiger gezeichnet als der Rest, da ich viel zu spät damit angefangen hatte und der Abgabetermin näher rückte. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ha..da werde ich auf meine alten Tage hin doch noch zu einem Comic-Helden.

Aber das Ende...dafür gehst du über die Planke, Malory!!! :skull:

- Morgan Blackadder

Ernst beiseite...Hör nicht auf den alten Morgan. Ich mag es. :-O

- Tawa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...