Zum Inhalt springen

Abstimmung über herrderringepage


Caivallon

Abstimmung über herrderringepage  

  1. 1.

    • Nein, die Seite soll nicht aufgenommen werden.
      9
    • Ja, die Seite soll aufgenommen werden.
      0


Empfohlene Beiträge

täusch ich mich, oder wird es von tag zu tag schwerer die neuen bewerber-seiten zu beurteilen.

also bei dieser seite würd ich mich für ein nein aussprechen!

1. unbedingt ansprechend wirkt die seite nicht gerade auf mich.

2. inhaltlich fehlt mir da noch so einiges. der inhalt wirkt irgendwie zusammengekratz und schon mal gesehen. meiner meinung nach eindeutig zu wenig inhalt. -> da haben wir schon seiten abgelehnt, die viel mehr und mehr eigenen inhalt hatten!

in diesem zustand ein nein von mir!

sensolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, auch ich stimme für nein, weil das Design zwar praktisch aber nicht sonderlich toll ist. Desweiteren lässt auch der Inhalt zu wünschen übrig: es ist zwar einiges über den Film geschrieben, aber das ersetzt auch nicht den Rest, der in Grunde genaommen nicht existiert. Ein paar Bilder ,welche Oscars gewonnen wurden etc. reichen mir da leidernicht nicht.

Anastasia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N E I N N E I N N E I N

Die Seite hat ein wirklich spartanisches Design und was noch schlimmer ist, nix an Inhalt.

Selbst für eine Filmseite bietet sie wenig.

Die Infos zum Film sind von 1999, also aus dem letzten Jahrtausen (!)(!)(!) , als ob in der Zwischenzeit nix passiert wär *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder über die Animationen z.B. des Trolls sind zwar gut und selten zu sehen, aber stehen dennoch unter Copyright. Auch reichen diese nicht aus, um über fehlenden Inhalt hinwegzutäuschen... leider auch von mir eine Ablehnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Copyrights sind mir sowieso mehr oder weniger Wurscht!!!

Dennoch ist der Inhalt irgendwie zu wenig.

Das Design find ich OK. Die Farbenzusammenstellung kann man wenigstens eindeutig lesen. Und je schlichter ein Menu gehalten ist, desto eher funktioniert es auch einwandfrei auf allen Browsern.

Aber da der Inhalt nichts neues im Internet ist, oder sich sonstwie von ca. 2.345.762 anderen Seiten abhebt, bin ich auch für ein Nein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Design ist zwar nicht sehr aufwendig, aber immerhin ist es konsequent durch die ganze Hp stimmig und einheitlich. Der Inhalt ist tatsächlich nicht allzu reichlich und auch nix neues, ich konnte auch wenig Eigenes finden.

Deshalb auch von mir ein nein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm schwierig schwierig.

Also:

1. Ich muss Frodo recht geben wenn er es einfach nicht versteht das die Film Infos aus 1999 sind. Dort steht tatzächlich noch das der Film erst 2001 rauskommt. Hallo wir haben schon 2002.

Selbst ich war in meinen Anfängen aktuller ( Frodo wird sie noch kennen )

2. Der Bereich " Behind the Scenes " ist recht gut, aber ich finde es wirklich nicht gut das die Bilder ohne jegliche Copyright angabe veröffentlicht wird. Selbst Cirdan hat diese Bilder nicht.

3. Es scheint mir leider zu oft als ob Texte einfach nur von diversen Seiten kopiert wurde und nur hier und mal dort umgeschrieben wurde.

4. Viele Rubriken bringen irgendwie nichts. Z.B. die Oscarrubrik das ist vergangenheit und in ein paar Monaten juckt das keinen mehr. Oder die Galerie die eigentlich keinen Inhalt bietet.

5. Die Bereiche die eine gute Filmseite bieten sollte gibt es eigentlich nicht. Man sollte wenigstens gelegentlich mal News schreiben und Download sucht man momentan vergeblich.

Wegen den Punkten oben auch von mir ein nein (!)

Grüsse Elvedar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...