Zum Inhalt springen

Abstimmung über Westernis


Caivallon

Abstimmung über Westernis  

  1. 1.

    • Nein, die Seite soll nicht aufgenommen werden.
      8
    • Ja, die Seite soll aufgenommen werden.
      0


Empfohlene Beiträge

Gast Dûrnaurion

Diese Seite sticht für mich aus dem sonstigen Bewerberpool, der zu einem großen Teil aus billigen Beepworld Seiten besteht, heraus. Das Design ist sauber, mit einer angenehmen Farbwahl und gut bearbeiteten Bildern. Für meinen Geschmack ist es zwar etwas zu "modern" oder "futuristisch" um die zu einer Fantasy-Site passende Atmosphäre zu kreieren, aber das ist Geschmackssache.

Aber leider fehlt hier der Inhalt (leidiges altes Thema).

Die Rubrik Tolkien ist leer

Die Rubrik Gallerie bietet einige Bilder zum Film (OK, aber nicht außergewöhnlich)

Die Rubrik Special bietet einen Auenlandkalender und den Elbenstammbaum (s.o.)

In der Rubrik Story findet sich ein, extrem kurzer, Storyabriss.

Unter Downloads gibt’s noch n paar Wallpapers

... und das war’s leider auch schon :-(

Ich beobachte die Seite schon länger, aber leider tut sich gar nichts am Inhalt.

Deshalb: Nein, nicht aufnehmen.

Atnio,

D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss mich dûrnarion anschliessen!

durch das hervorragende design, wenn auch nicht unbedingt fantasylastig, sticht die seite mit sicherheit stark aus dem bewerberpool raus.

leider fehlt der meiste teil des vorgesehenen inhalts! in diesem zustand ein nein von mir!

sensolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ich schleiße mich dem obengesagten an. Es sind zwar viele Bereiche "in Arbeit" aber ohne diese ist für mich eine Aufnahme nicht möglich. Doch möchte auch ich nochmal sagen dass das Design (trotzdem es wenig fantasymäßig ist) etwas an sich hat was mir gefällt...vielleicht weil es hell ist und nicht überladen, wer weiss...aber ein noch so gutes design ist ihne inhalt nichts, deswegen ein nein von mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wenn diese Seite nun noch Inhalt bekommt (!)

Also vom Design und so ist sie recht gelungen aber der Inhalt fehlt. Deshalb weiter drann arbeiten und nochmal veruschen.

So ein NEIN von mir :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Musik im Intro kommt nicht von Black Guaridan sondern von Blind Guardian und ist rechtlich geschützt... weiter muß ich mich meinen Vorgängern anschließen... eine große Baustelle. Leider im MOment keine Aufnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallend ie Farben auf dieser Seite gut. Auch die netten kleinen Flash-animationen fallen nicht unangenehm auf.

Aber ich kann irgendwie mit meinen Browsern kein Navigationsmenu laden.

Ich benutze Netscape 6.2.1 und Mozilla 0.99!

Ich sage Nein, denn eine Seite, die NUR von Windows-Produkten unterstützt wird (die Betonung liegt hier auf NUR!!!), wird niemals meine Stimme erhalten. Das ist eine hinterhältige Art und Weise einen beinahe Monopolisten auch noch zu unterstützen....

Ich sage PFUI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wollt ich mir die Seite auch mal genauer unter die Lupe nehmen, aber ich kann die Seite über den oberen Link nicht erreichen...vielleicht ist momentan nur der Server down :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...