Zum Inhalt springen

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und Ich


Sigrun

Empfohlene Beiträge

Ich war heute Abend im Kino, und hab mir diese Komödie angeschaut. Muss sagen, der Film hält, was er verspricht.

Wer den 1. Teil gesehen hat, wird finde ich nicht entäuscht. Es ist zwar der ganz typische Humor, den man in den meisten Komödien so findet, aber es ist trotzdem ein Brüller. Also zumindest der ganze Kinosaal hat den ganzen Film durchgelacht und ich denke, das war eine ziemlich positive Reaktion :-O .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Elbenfreund

Ich fand den Film auch klasse !

Hab ihn letzte Woche gesehn und hab mir tierisch einen abgelacht ^^

Der teil hat zwar mehr auf niveaulosere witze gezielt, das hat mich aber auch sehr angesprochen ... im gegnsatz zu teil 1 sind die witze ein wenig härter !

Ich denke der Film steht dem genialen teil 1 in nichts nach, er ist sogar besser!

Und die Besetzung ist herrlich ^^

Mfg

Ansgarian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, die Besetzung ist der Wahnsinn. Barbara Streisand als Sexualtherapeutin für alte Leute und Dustin Hoffman als durchgeknallter Ex-Anwalt. Etwa ungewöhnlich, aber herrlich :-O .

Für mich standen eher nicht das Brautpaar im Vordergrund, sondern eindeutig die Eltern von den beiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich komme gerade aus dem Film.

Nachdem wir uns für niveaulose Abendunterhaltung entschieden hatten, beschlossen wir uns den anzusehen *g*

Ich hab den ersten Teil nicht gesehen, von daher sind ein paar Dinge halt nicht so ganz da ;-)

Aber so alles in allem, nettes, unterhaltsames, zwar niveauloses aber dennoch auf amüsante Art und nicht nur doof- Abendunterhaltsungsprogramm

Mir war schon lange nicht mehr so peinlich zumute :-O

*hilfe*

!!-> Spoiler öffnen <-!!
Diese Vorhaut :kotz:

*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Ehre Elles :anbet:

:-O

Naja wie gesagt niveauvolles darfst du nicht erwarten ;-)

Aber zum einfach nicht denken für zwei Stunden am Kinomittwoch ist es schon okay ;-)

Es gibt auch Scherze drinnen die nicht sein müssten, aber das ist ja zu erwarten.

Es ist kein Film den ich mir zweimal im Kino ansehen würde, aber auch nicht einer wo ich mir denken, ne, warum das jetzt!? *g*

Einige Sachen sind witzig, ein guter Teil vorhersehbar (oder mehr fast alles ;-) ) und der große Rest übertrieben und (furchtbar) peinlich...Ich wäre zum Teil mal gerne versunken... *g*

Result:

Ohne Denken zwei Stunden okay beschäftigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja stimmt!! Sehr gute Szenen!! Streisand/Hofman sind einfach göttlich!

Und Robert de Niro hat mir ja schon in Teil 1 so gut gefallen.

Wirklich ein kleines Highlight in unserer Kinolandschaft.

Namarie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...