Zum Inhalt springen

Mehr Abstimmungen gleichzeitig?


Gast Christina

Empfohlene Beiträge

Gast Christina

Hallöle,

was spricht eigentlich dagegen, mehrere Bewerber gleichzeitig in die Warteliste zu setzen? Manche warten ja schon seit fast 2 Monaten.

Ich weiß, dass Frodo mit seiner Seite zurzeit genug Arbeit hatte, aber schnell mal reinsetzen ist ja nicht sooo viel Arbeit, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch dafür, mehr Bewerber hier gleichzeitig reinzusetzen. Das ist bewerberfreundlicher und ob wir uns nu eine Seite ansehen oder 3 während wir sowieso im Netz sind, ist ja auch egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es spricht nix dagegen !!!

Alle Seiten die fertig zur Abstimmung sind, stehen hier zur Abstimmung, auch wenn in letzter Zeit keiner mehr Abstimmt :-(

Die Seiten die schon fast 2 Monate warten, sind einfach zu BLÖD das Banner richtig einzubauen oder zu plazieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, das mit dem Banner hatte ich gar nicht bedacht.

Vielleicht sollte wir da Erinnerungsmails rumschicken ("Bau endlich das verdammte Banner ein!" ;-) ). Das kann ich gerne übernehmen, also Banner checken und mailen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sind frodo und ich schon eifrig dabei... nur teilweise kommt von den Bewerbern keine Antwort zurück... Selbst wenn man denen ne Frist setzt oder die anschließend als Bewerber aus der Liste streicht scheint die das gar net zu interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können den Bewerben auch nicht alles in ARSCH schieben. DIe meisten melden sich an und dann ist gut, wir hören nie wieder was von ihnen (!)(!)(!)

Daran das der banner einbau zu schwierig ist, kann es nicht liegen. Ich hab schon für einige Bewerber die komplette Seite so angepasst gehabt, das sie sie iegentlich nur noch online stellen brauchen. Aber selbst das kriegen dann einige nicht hin.

Und für solche Idioten hab ich keine Lust meine Freizeit zu opfern. wenn wer wirklich Interesse hat, bin ich der letzte der ihm nicht hilft, ob die Seite nun nen Chance zur Aufnahme hat oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sehe ich das auch.... Dieser Webring hier ist etwas besonderes durch die Gemeinschaft, die hier entstanden ist. (was mich sehr freut) Und gerade deswegen sollten die Bewerber sich auch bemühen und Interesse am Webring und ihren eigenen Seiten zeigen, denn sonst ist auch dieser Webring über kurz oder lang wieder zum Sterben verurteilt *kurzmalübertreib*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann caiv nur zustimmen!

schliesslich wollen ja die bewerber in den webring und dann müssen nicht wir (besser gesagt frodo *verbeug* :-D ) ihnen die seiten bauen oder sie gleich selber anmelden! *auchkurzmalübertreib*

wir waren bis anhin ein spezieller webring und das wollen wir doch auch bleiben! oder?

sensolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloah!

tja, ich verstehe nur nicht wie macnhe zu doof sein können dsa Banner einzubauen, hab ja sogar ich geschafft :L aber was solls...

sonst stimme ich dem oben gesagten auch mal zu, denn wer einfach nimmehr will gehört (natürlich nach kurzer e-mail) einfach weg von der Bewerberliste, schluss ende aus. Wer sich da nich drum kümmert kann net in webring, pech gehabt, schluss ende aus

greez Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...