Zum Inhalt springen

Quatschen


Balthor der Geweihte

Empfohlene Beiträge

Mae Govannen

Habe mal einen Freund gestern das Forum gezeigt und er hat sich mal durchgelesen.

Weiters hat er gesagt das er sich nicht auskennt wegen der Frasen Posts und er hat sich gewundet warum der Webring einen Chat hat.

Ich zitiere "Das Forum ist fast ein Chat und ein Außenstehender kennt sich nicht aus und kommt auch nicht dahinter um was es hier geht, da sich die Themen über mehrere Threads uiehen" :-/

Habe mir genauer das ganze angeschaut und die letzten Posts sid wirklich nicht mal für mich klar.

Ob 100 mal auf Umarth geschossen wird in einem Thread der die Zeit festlegen soll wann das Quiz sein soll. ???? :-/

Das Quatschen Board im Schwesternrat ist voll OK und auch gut so, aber es weitet sich schon auf alle Threads aus und die Qualität scheint zu sinken.

Die meisten sind Gespräche zwischen 2 oder 3 Leuten die in die PM oder in einen Chat gehören,

Ab und zu eine gute lustige Meldung ja aber nicht 27 auf einmal.

In den Boards wo die Erklärung der Reise ist ist ja sowas auch nicht

gemacht worden, warum in jeden anderen.

Es werden zwar viele Posts gemacht und so, doch die TOP TEN sollten vor Qualität strozen und nicht voll Quantität :-/

Sorry aer das wollte ich loswerden

Atenio mellon!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*unterschreib*

Genau meine Meinung! Das praktische an so einem Forum ist es doch, mit Leuten zu diskutieren, auch wenn man nicht zur gleichen Zeit online ist. Fuer solche virtuellen Schlachten, gibt es Chats, da spart man sich auch das ständige akualisieren! Davon mal ganz abzusehen, dass das absolut nicht zum Thema des Threads passte!

Fuer Privatunterhaltungen kann man auch die PMs, aber bitte nicht das Forum!

Das ist auch der Grund, weshalb ich von diesen Ränge, wie es sie hier gibt, nichts halte! Sie verleiten manche Leute nur dazu, durch Spamming endlich "Gondorianischer Archivar" oder was auch immer zu werden.

Deshalb stimme ich dir vollkommen zu!

Qualität vor Quantität

Gruß, Umarth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

*zustimm* ich denke, es ist schon in ordnung, wenn ab und zu mal was daneben geht. aber bitte nicht einreißen lassen. (gebe ja zu, bin auch ein plappermaul :( )

atenio

- Editiert von mondkalb am 03.05.2002, 20:30 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch nur zustimmen!

In einigen Thread's ist in letzter Zeit echt viel " gequatscht", bzw. herumgeblödelt worden. Wenn es in einem gewissen Rahmen bleibt, ist das ja ok. :-D

Dafür ist ja auch der Chat gedacht, da kann man sich richtig austoben! *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme Balthor und Úmarth zu.

Es ist u.U. etwas schwierig, wenn man immer auf dem Laufenden bleiben will, in manchen Threads das Relevante herauszuselektieren.

Kommt zwar wirklich nicht so oft vor, aber es hat in letzter Zeit zugenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast estrielle

ebenfalls zustimm!

wir schwestern sollten uns auf unser schwesternquatschboard beschränken, und in den anderen threads möglichst auf "privates" oder insider-mässiges verzichten!

ich bin auch für qualität, und hatte in letzter zeit auch das gefühl diese sei gesunken.

doch kann es auch daran liegen, das die erste heftige diskussionswelle sich nun gelegt hat, da der Film nun schon einige Zeit zurückliegt.

Es muss doch immer wieder neuer stoff gebracht werden.

wie zum beispiel neustens der trailer. dann entwickeln sich immer gute sachen.

@ mondkalb du kannst dein plappermaul in der geschichte ja ausleben ! nur zu!

@schwester s. QUANTITÄT beschreibt die ANZAHL (in diesem board also di ehohe anzahl posts die nicht rein gehören....also nur geplapper.)

seltener anzutreffen sind die mit QUALITÄT , solche die wirkliche information und meinungen beinhalten, und nicht vom jeweiligen thema abdriften.

man könnte auch sagen WENIGER GUTES IST MEHR ALS VIEL GEQUATSCHE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zustimm,

ich bin öfters mal zwei bis drei tage unterwegs, d.h. nicht online, und wenn ich dann wieder online bin sind es nach 2 tagen 250 neue posts, und die meisten davon unsinn!

so viel zeit zum lesen hat kein mensch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wohl wahr, aber leider komm ich nicht immer dazu alles Aufzuräumen :-(

(!)(!)(!) Deshalb hier mal ein Aufruf: Ich suche noch Moderatoren fürs Forum. Wer also etwas Zeit hat und sowas gerne machen würde, um die Qualität des Forums hoch zu halten, und wen ich dafür geeignet finde, soll sich bitte per pm an mich wenden.

In die pm bitte schreiben für welches Board ihr gerne zuständig sein wollt !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal was dazu sagen darf: Ich hab mich schon ein paar mal beschwert das es hier Leute gibt, gegen die ich zwar persönlich nichts habe, aber die es einfach nicht fertigbringen ihren Post zu editieren wenn sie merken das sie etwas vergessen haben oder sich korrigieren wollen, sondern gleich einen extra Post hinterherschicken!

;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(

Und dann sagt man das diesen Leuten ganz höflich da wird man angemotzt oder einfach ignoriert!!!

Aber es gibt natürlich auch welche die sich die Sache zu herzen nehmen :-O und sich belehren lassen, weil sie´s einfach net wussten, z.B. Angagwathiel, die sich nach diesem meinigen Beitrag bei mir gemeldet hat um zu erfahren wie das funktioniert. :-)

So das wäre mein Beitrag zu der Sache, manchmal isses ok aber es is schon ein ganz schönes Gelage hier und mich ärgert es ein bisschen, da ich noch weiß wie es hier aussah als es das Forum auf nichtmal 20 User brachte (obowohl ich auch net von anfang an dabei war).

*kurzluftholt* *sichberuhigt* :-)

Kilan

- Editiert von Kilan am 09.04.2002, 14:46 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, also ich sag dazu soviel: wie ich doe woche weg war und es über 1000 neue posts waren hab ich etwa eine halbe stunde bis stunde gebraucht das ganze forum durchzulesen, das schwesternboard ausgeschlossen und ein nicht geringer Teil waren einfach unsinnin um nicht zu sagen unnütz, oder wie kann man sich sonst in ner dreiviertel stunde durch etwa 900 neue posts arbeiten? (wären 20 pro minute also etwa alle 3 sekunden einer...)

beschränkt euch aufs wesentliche, bleibt beim Thema, welches ursprünglisch angefangen wurde (auch wenns schwer is *hihi*)

atenio Anas

- Editiert von Anastasia am 09.04.2002, 15:06 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte für diese aktion nochmals entschhuldigen ich denke dass ich für alle spreche wenn ich sage , dass es uns sehr leid tut

ich werde so etwas nie wieder tun *ehrenwort*

ich hoffe dass das bald wieder vergessen ist und ihr uns verzeiht

nochmals große ENTSCHULDIGUNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

alae!

so, dann werde ich diesen thread wiederbeleben. :-O

ich werde die nächsten tage mal im forum aufräumen, d.h. spam-post löschen und falsch eröffnete threads verchieben (werde aber ankündigen, wo diese landen)! habe den eindruck, dass das wieder überhand nimmt. :-/

@ alle mods:

nehmt bitte eure bereiche vor und macht dort mal einen 'herbst-putz'. ;-)

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Moka: JAJA mach mal ruhig, aber nicht übertreiben *nicht so hastig*

Der Pfad zwischen Spam löschen und Zensur ist sehr schmal *geiler Satz*

Ich würde vorschlagen, oder aufgreifen, wir machen im Service Board nen Thread, wo drinn steht, was wohin vorschoben wird!!!

z.B.:

Forum / Web Community / Quatschen / Quatschen

=nach=>

Forum / Mittelerde / Sonstiges / Quatschen

Dann findet es gleich jeder wieder. Am Besten den Thread noch nen TOP geben, dann muss keiner lang suchen. 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...