Zum Inhalt springen

Moriquendi - handsome darkelf von Eruarwame


Frodo

Moriquendi - handsome darkelf von Eruarwame  

  1. 1. Moriquendi - handsome darkelf von Eruarwame

    • Nein, die Seite soll nicht aufgenommen werden
      2
    • Ja, die Seite soll aufegenommen werden
      6


Empfohlene Beiträge

Gast Christina

So, diesmal gibt es von mir ein einwandfreies Aufnahme :-)

Das Design finde ich wunderschön, die selbstgeschriebene Lyrik ebenfalls, und es steckt vor allem Herz in der Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow! was für ne seite in grafischer hinsicht! da gibts wirklich nichts dazu zu sagen! :-O

entweder bin ich zu blöd ihn zu finden oder es hat keinen inhalt, der tolkien betrifft!

im moment werde ich meine stimme noch nicht abgeben. könnte mich wohl jemand aufklären wo ich den inhalt (ausser der lyrik, die hab ich gefunden) finden kann?! danke!

sensolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Christina

nun ja, es geht ja um die Lyrik, oder? Meiner Meinung nach haben wir schon genug Seiten mit Geschichte, Charakteren, Bildern. Selbstgeschriebene Lyrik, wie die Elben sie schreiben würden, ist doch Tolkien-Bezug. Tolkien-Fanfiction sozusagen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vom Design kann man nix sagen (obwohl ich Flash nicht mag) das ist super.

Vom Inhalt ist halt seine eigen Gedichte und andere Schreiben zu werten. Ist halt mal was ganz nanderes als die ganzen anderen Seiten und ich finde sowas solten schon in unserem Ring haben.

Also ich bin dafür

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Optisch und technisch ist die Seite einwandfrei. Das versteckt liegende Banner funktioniert ebenfalls einwandfrei. Besonders gut gefällt mir, daß neben den HDR Texten auch eigene Texte vorhanden sind. Wenn diese noch mehr werden im Laufe der Zeit, dann wird dies eine wunderbare, persönliche Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoho! ich hab nun den inhalt auch gefunden! faszinierend die vielen gedichte und lieder aus me!

über das design hab ich mich ja schon geäussert! *lechz* :-O

JA!

sensolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Design ist über jede Kritik erhaben.

Gedichte und Lyrik ist zwar nicht ganz so mein Fall, aber das wird wohl an mir altem Barbaren liegen ;-) .

Da es eindeutig eine einzigartige Seite ist, die mal was anderes bietet, bin ich für eine Aufnahme.

Nicht zuletzt deswegen, weil man aussuchen kann, ob man eine FLash-Navi haben will, oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...