Zum Inhalt springen

Sacred


Gast The Lord of the Rings

Empfohlene Beiträge

Gast The Lord of the Rings

Hallo

ich wollt mal fragen wer sacred spielt und was ihr davon haltet also füllt in euren posts 2 sachen mindestens aus:

1.1: spielt ihr es

2.1: was mögt ihr

2.2: was mögt ihr nicht an sacred

habt ihr gute links, lustige screenshots ? seit ihr absoluter sacredfans, hasst ihr sacred ? habt ihr was was sonst keiner hat (tattoo vielleicht ^^)?

postet in meinem sacred thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse sacred. nein ich hasse sacred nicht ich finde nur das sacred ein 2.klassiger klon von diablo2 ist und spiele sacred deshalb nicht.

ich finde d2 ist viiiiiiiiiieeeeeeeeeeel besser :anbet::anbet: :anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...