Zum Inhalt springen

Ork-Song??


Gast chris

Empfohlene Beiträge

Hallo auch!

Ihr kennt doch sicher alle die Animationsverfilmung von 1978 (oder so)!

Kommt natürlich nicht an die Bücher heran aber eines wollte ich wissen :Von wo bekomme ich das Lied her, das die Orks singen als sie in Helms-Klamm ankommen um die Burg zu stürmen.

Ich bin um jeden hinweis danbar!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hab den film leider noch nicht gesehen, hoffe jedoch es nachholen zu können.

probiers doch mal mit einem filesharing programm; zum beispiel morpheus oder gnotella.

ansonsten wirst du wohl den song direkt vom abspielenden film aufzeichnen müssen; ich denke dass es von diesem film wohl kaum einen soundtrack gibt!?

sensolas

ps: wer sonst noch ein absolut kultiges bilbo-lied hören möchte sollte sich schleunigst das lied "bilbo baggins" von leonard nemoy (oder so ähnlich) runterladen. kultfaktor 10!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...