17. Januar 200521 J. Ich suche ganz dringend eine Lektorin für meine Geschichten, wenn sie jemand bereit erklären würde den Job zu machen, wäre ich voll dankbar, ihr könnt aber erst einmal hier mit mir reden... Danke schon allen jetzt die mir versuchen wollen zu helfen... *auf die knie geht und Füße Küsst*
17. Januar 200521 J. Du hast deinen Thread ins Movie und Serien Board geschrieben da is der ja nunmal völlig fehl am Platz denn er hat weder mit nem Film noch mit einer serie oder Schauspielern zu tun Boards sind die überkategorien für die verschiedenen Threads(themen) also erst lesen dann posten ;-) Bearbeitet (17. Januar 200521 J. von Grimlock)
17. Januar 200521 J. *Germanistikstudentin ist* Will heißen, ich würde das machen, wenn du mir ne PM schreibt, wie alt du bist und vor allem, was das für Geschichten sind . Und nochwas: Ich mache das nur, wenn ich danach meinen Senf dazu abgeben kann*G*! Bearbeitet (17. Januar 200521 J. von LúthienTinúviel)
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.