Zum Inhalt springen

BLUE!!!!!!


Gast Santina Ferrari

Empfohlene Beiträge

Gast Santina Ferrari

hey ich hätte ma ne frage was ihr von "Blue" haltet??!!!

Also ich finde die richtig geil! Einfach hammercoool! Ich find eauch die texte sehr tiefgründig und viele geben einem irgendwie kraft ^^ ich weis au nit xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady M. von Angmar

Also naja Blue sind ja ganz schnuckelig. Ich finde Lee eigentlich als Sänger gar nicht so schlecht. Ziemlich seichte Pop-Musik, aber einige Lieder find ich auch ganz gut.

Allerdings hab die mal live gesehen und wirklich überzeugend sind die dann nich mehr so :-O

tourpic2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blue? Euer ernst?!

Zusammen mit allen anderen Boybands in eine Rakete stecken und auf den Mond schießen. Oder gleich in die Sonne, nur um sicher zu gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brrrrr.... Schauder....

Ich hab Boybands niemals gemocht. Weder die Backstreetboys, noch TakeThat noch Irgendwas. Die Lieder sind für mich alle die selben Love-Schnulzen gesungen von etwas verweiblichten (aber öffentlich "sentimental" genannten) Jungen, die wahrscheinlich niemals aus ihrem "Bubi-Dasein" entkommen werden.

Seid mir nicht bös, aber solche Boybands sind für mich das letzte. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm also, wenn du gute Musik suchst hör mal bei bei Children of Bodom rein und tiefgründige Texte findest du bei Dornenreich! dann brauchste son schrott nimmer :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss ja zugeben das ich auch einmal einer dieser kreischenden sabbernden Teenies war....aber das ist lange lange her und ich bin nicht grad stolz drauf. Blue selbst hab ich seit diesem einen komischen Lied mit dem Schnee im Video zu den Akten gelegt, ich weiss nicht ...mir gibt diese Musik einfach nichts denn sie ist ja lediglich nur produziert und geschreiben worden um Kohle zu machen...und das hat dann nichts mehr mit Musik im eigentlichen Sinn zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich den anderen anschliesst*Dieser Schnulzenmüll geht einem tierisch auf die Nerven.

Das ist doch keine Musik, nur Kommerzscheisse. :kotz:

Mittlerweile gibt es circa 1000 von der Sorte oder waren es mehr? :(

Naja übertreffen kann das alles nur noch Lukas Hilbert :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einer den ich überhaupt nicht ausstehen kann :ugly: Reicht das?? Nagut, er hat ein Lied gesungen dass irgendwie keiner so richtig gut zu finden scheint und er muss glaub ich immer seinen hund dabei haben.....irgendwas war da doch :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fuin Juchuuuuuu, noch jemand der Lukas Hilbert nicht ausstehen kann. Ich weiß nicht, dieser Typ kann nicht singen, nervt und..... jetzt überhaupt nichts gegen Homosexuelle, vor nicht gegen all die, die nicht so einen Schrott in den Charts verzapfen ;-).... aber ich nehm ihm das mit der Frau in dem Video nicht ab. Definitiv nicht.

Und Blue? Die ham ma irgendwas vor Jahren gemacht, wo mir nich gleich schlecht wurde, hab aber vergessen was. Ich glaub das Ding mit Elton John. Aber nur weil das Lied gut war, nicht weil sie was besseres draus gemacht hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lukas Hilbrig ist ein Idiot. Ich glaub der war in der juri zu Popstars. Außerdem hat er diesen total bescheurten Song "ich wünscht der Weihnachtsmann wär ne Frau" gesungen... :mued::ugly:

Mooshammer ist auch so ne welt für sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Lied mit Blue vs Elton John war "Hardest Word" oder so, und ja, dass ging... und ist auch ne Coverversion die nichtmal die Typen so zu verschandeln wussten dass es nicht mehr geht ;)

SRT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lukas Hilbert ist ein Idiot. Ich glaub der war in der juri zu Popstars. Außerdem hat er diesen total bescheurten Song "ich wünscht der Weihnachtsmann wär ne Frau" gesungen...  

Da kann ich dir nur zustimmen, ich hab ihn einmal bei Popstars gesehen und da hatte er nur schlechte Laune und hat genervt. Wahrscheinlich ist der immer so drauf.

Auf jeden Fall find ich das mit seinem Hund auch etwas komisch.

Bearbeitet von manwe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

ihr seid ja mal so richtig nett, wirklich :rolleyes: , aber ich muss zugeben, dass Blue auch nicht so wirklich einen Geschmack treffen :-O - sin halt, wie sone Boyband nunma so is :uglyvogel::(;-) - schrecklich :mued:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...