Zum Inhalt springen

Austritt lorwen.de


Gast Lorwen

Empfohlene Beiträge

Grüße Euch liebe Gefährten,

wie angekündigt verlasse ich nach Beendigung des Wettbewerbes mit recht traurigem Gefühl diesen Ring. Nach mehr als zwei Jahren breche ich mit den Gefährten, was mir wirklich Leid tut. Ich war immer gerne hier.

Seit dem 10.August 2002 war ich Mitglied, einstimmig angenommen mit recht wenigen Stimmen. Seither hat sich viel getan, sehr viel. Leider nicht alles so wie ich es mir gewünscht hätte. Ich denke da an die vielen Seiten, deren ID nicht geändert wurden und so viele Wochen lang reines Chaos und Unstimmigkeit herrschte.

Ich gebe Euch noch einen blöden Gedanken mit. Ich ärgere mich noch immer. Leider sind die Daten des Wettbewerbes alle schon gelöscht. Die Ankündigung, dass der Wettbewerb mit dem Jahreswechsel endet ist mir neu und reagieren konnte ich auch nicht.

Lorwen.de hat um die 13 Bewertungen für andere getätigt und liegt mit ganzen 4 Bewertungen für meine Homepage auf Platz 4. Wobei 3 dieser Bewertungen an einem Tag bei mir eintrafen und alle samt das Gleiche bemängelt haben. Ich betone es noch mal. Es gefällt mir nicht, aber ich trage Nutzen davon. Platz vier ist für mich schön und gut. Leider nicht repräsentativ, weil tragende Seiten des Ringes nicht mitmachten.

Die Unstimmigkeit ist es auch diesmal, die ich mich zu diesem harten und letzten Entschluss bringen.

Was harmlos angefangen hat, endet in einer Missähre, eine die ich nicht tragen möchte.

Nun ja, so sage ich ADE. Vielleicht muss jede Gemeinschaft in diesem Genre brechen. Ich wünsche Euch das Beste. Gehabt Euch wohl.

Der Ring ist ab sofort bei lorwen.de unterbrochen.

Farewell

Lorwen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Wiedersehen Lorwen

ich hoffe, dass sich deine Seite immer Tolkien widmen wird und dass sie immer besser wird :D

Viel Erfolg von meiner Seite!!!!

@Wettbewerb: Die Daten sind nicht gelöscht, sie sind einfach nicht mehr abrufbar für alle Gefährten!!!!

Ich wünsche dir eine schöne Zeit und dass du uns mal wieder besuchts!

Ich werde deine Seite nicht aus dem Webring werfen sondern einfach sperren!

Also falls du mal wieder die Sehnsucht verspüren würdest, wäre eine Freischaltung eine einfache Sache!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, wirklich schade. Aber wie ich Dir neulich schonmal geschrieben habe, soll natürlich jeder selber wissen, was er (bzw. sie) für richtig hält.

So wie Du es hier darstellst, erkenne ich, dass Du nicht alleine des Wettbewerbs wegen austrittst, sondern noch andere Gründe hast. Das macht es für mich etwas nachvollziehbarer - ein Austritt nur wegen des kleinen Wettbewerbs hätte ich nicht verstanden.

Ich hoffe, dass Du in den anderen Webringen Deine Freude hast und das findest, was Du hier evtl. vermisst hast...

[Drachenritter-Nachahm-Modus: AN] Wohlan denn, werte Lady Lorwen. Mein Herz vermag kaum die Trauer auszudrücken, die mich in dieser Stunde umdeuchet. Auch wenn Ihr von diesen Gefilden abziehet, wünsche ich Euch und Eurem Reiche alles Gute für die Zeiten, die da kommen mögen! *ritterlich rumfuchtel und verabschied* [Drachenritter-Nachahm-Modus: AUS] :-O

Zuletzt noch: Aber man sieht sich ja immer zweimal im Leben *droh* :-O

Bearbeitet von Hjälte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...