Zum Inhalt springen

Abstimmung über Http://www.hobbitwelt.de.ms


Manaug

Soll Hobbitwelt zu den Gefährten-Gehören  

13 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Jo, klaro :-)
      1
    • Nö, passt ned :-(
      12


Empfohlene Beiträge

Wieder einmal konnte ich nicht abwarten und bin der erste Senfabgeber...

  • Das kleine Webringbanner auf der Startseite ist nicht richtig eingebunden (die map fehlt). Was ist daran so schwer? Ist doch nur Reinzukopieren... Und das großes Banner im Links-Bereich fehlt.
  • Impressum
    Das ist so kein Impressum...
  • J.R.R.Tolkien

    • Die Schriftgröße im Lebenslauf finde ich viel zu klein, Du hast da <font size = "x-small"> verwendet. Bitte größer machen, so kann das keiner lesen. Nebenbei: <font>...</font> ist total veraltet, wer hat Dir das beigebracht? Aber egal...
    • Das zweite R in J.R.R. steht übrigens für Reuel, nicht Reul (das ist dort mehrfach so geschrieben).
    • Der Rufname von Tolkien war Ronald, nicht John.
    • ...... ich schau mal nicht weiter ......
    • [*]Gedichte

      Da diese Texte urheberrechtlich geschützt sind, darfst Du diese auch nur mit einer Erlaubnis des entsprechenden Rechteinhabers/Verlages veröffentlichen. Da ich selbst mal so eine Anfrage bei Klett-Cotta gemacht habe, weiss ich, dass die Antwort in allen Fällen lautet: Nein, Sie dürfen keine Inhalte veröffentlichen.

      Hier mal ein Auszug aus Deinem eigenen Impressum: "Alle Texte sind von mir eigenhändig geschrieben. Das kopieren von Texten ist strengstens verboten!". Wenn Du selbst nicht willst, dass andere Deine Texte klauen, dann klau auch keine Texte bei anderen.

      [*]Elbisch

      Was soll sowas immer? Es bringt doch nichts, nur eine Vokabelliste zu zeigen.. Damit kann doch niemand etwas anfangen. Entweder bitte eine Seite, die sich intensiv mit den elbischen Sprachen beschäftigt oder man läßt es bleiben. Nur eine Wortliste bringt irgendwie gar nichts..

      [*]An manchen anderen Stellen finde ich die Schriftgröße auch viel zu klein. Im InternetExplorer ist die Schriftgröße tatsächlich etwas größer und lesbarer als im Firefox. Allem Anschein nach interpretieren die beiden Browser das x-small unterschiedlich...

      [*]Beim Überfahren eines Links so ein komisches Kreuz..., finde ich nicht so toll.

      [*]Puzzle

      Ich fände es schön, wenn da noch ein Verweis zu http://www.jigzone.com auftauchen würde. Die Erlauben zwar, dass man Puzzle auf seine HP einbindet, aber einen Hinweis werden sie schon haben wollen, vermute ich mal.

      Wenn ich in meinem Browser Java (nicht JavaScript) deaktiviere, kommt da übrigens überhaupt nichts *wunder*, obwohls doch JavaScript-basiert ist, oder täusche ich mich da?

      [*]Lob: Es ist keine Eingangsseite vorhanden. Schön! Denn ich mag keine (unnützen) Eingangsseiten. :-O

    Wenn man mal die Urheberrechtlich geschützten Inhalte abzieht und die Inhalte, die man auf jeder anderen Seite auch findet (Lebenslauf..), bleibt nicht mehr so viel übrig. Meiner Meinung nach für eine Aufnahme zu wenig.

Nimm meine Aussagen oben bitte nicht persönlich...

Ablehnung

Bearbeitet von Hjälte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme zu... wenn man mal all das wegstreicht, was man woanders garantiert umfangreicher und fehlerfreier (ist ja leider so) findet, bleibt nicht mehr viel...

Und man hatte die Diskussion schon des öfteren: Wenn kostenloser Webspace, wieso muß es ausgerechnet Beepworld sein?!?!? :kratz:

*mal unauffällig freenet für solche Fälle empfiehlt*

Wenn ich Beepworld sehe, kann ich immer nur mit dem Kopf schütteln, zwecks Werbung und dieser komischen Layout-Handhabung.

Apropos: Wer erklärt mit, warum diese Cursorspielereien der neueste Trend sind?

Und ich wollte auch noch mal hervorheben, daß man erstens mit der ungenehmigten Veröffentlichung der Gedichte irgendwie nix gewinnt (wie wärs stattdessen mit anderem, eigenem Content?!), und es ist was anderes, wenn New Line seine Bilder ins Netz stellt, wohlwissend, daß sie weiterverwendet werden... (ja, auch wenn kopieren trotzdem natürlich nicht geht, klar)

Aber aus einem kommerziell zu erwerbenden Buch schreibt man ohne ausdrückliche Genehmigung sowas nicht ab...

Wie schon gesagt, das Impressum ist dürftig und grad sowas ist immer wichtig, und auch sonst bleibt da so gut wie nichts, wo ich sagen würde, daß sich das sehr angenehm hervortut...

Sorry, ich seh ja immer die Mühe hinter einem Werk, aber einige Spielregeln gilt es einfach zu beachten.

Ablehnung :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fang dann mal an:

Warum trudelt auf der Seite immer nur eine einzige Schneeflocke von oben nach unten ???? ;) :-O

B E E P W O R L D Mehr brauch ich dazu glaub ich nicht sagen :-0

Und was die Sache mit den Gedichten angeht, so kann ich meinen Vorgängern nur zustimmen, wenn man schon Gedichte auf eine Seite bringt, dann sollten es wenigstens eigene sein und nicht copyrightgeschützte ;)

Weiterhin anzumeckern ist die Sache mit dem Cursor, muss das denn wirklich sein ?

Letzter Punkt: Ich finde leider auch keine eigenen Inhalte obwohl ich die Seite eigentlich vom Aufbau her ganz gut finde. Schade.

Von mir leider auch: Ablehnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

:mecker: ich muss da gleich mal meckern :mecker:

Zitat der Seite: "Die Zwerge lebten früher in den Mienen von Moria..."

Halloooo ?? Die Zwerge lebte NICHT NUR in Moria (was zu diesem Zeitpunkt übrigens noch Khazad-dûm hiess)

Also unter einer Hobbitwelt hätte ich mir nun etwas anderes vorgestellt und nicht das übliche ... ein paar Sätze zu jedem Volk und sonstiges.

Die oben bemängelten Fehler sind wohl schon behoben worden von daher kann man dazu nichts sagen, ausser das der Webmaster die Abstimmung sehr aufmerksam verfolgt und sofort zur Tat schreitet (sollte man auch mal lobend erwähnen)

Beepword ? Nun ja, ... soll ich nun schweigen oder meinen Senf dazu geben ? Ich lasse es mal lieber in der Hoffnung, dass der Webmaster es selbst noch lernt *sfg*

Ansonsten ist mir das Ganze etwas zu dürftig vor allem die Hobbits kommen definitiv zu schlecht weg. Ich erinnere mich da bei solch einer URL an eine andere Seite zum Thema Hobbits :-D

Trotzdem haut es mich nicht vom Hocker und daher erst einmal: ABLEHNUNG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dieser Seite ist nichts zu finden was sie einmalig macht oder von anderen, tausenden von Seiten abhebt. Auch wird nicht, wie der Tittel vermuten lässt speziell auf die Hobbits eingegangen.

ABLEHNUNG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hobbitwelt ohne einen Hobbit ist wirklich ganz unschön. Erst Recht, wenn es sich um freien Webspace handelt...

Schlimmer noch, die Seite hat nichts eigenes... das Impressum ist Müll, der Haftungsbeschluß ebenfals (Impressum braucht die Anschrift des Dienstanbieters und Kontakt zu ihm, sonst ist das Ganze gleich Essig)

Es sind, wie viel zu oft Bilder verwendet, die man nicht verwenden sollte und dazu auch immer die gleichen.

Elbisch nicht gleich Sindarin... und überhaupt... die Homepage hat leider so rein gar nichts, was mir wirklich gut gefällt.

Noch was, das große Banner bei den Links... und wo sind denn die FanFiction (ist im FF-Webring?)

Ich würde vorschlagen man schreibt vor, dass man bei der Bannereinbauaktion Bewerberstatus drüber schreiben lässt, dann wäre es für alle Reisenden klar, gehört nicht / noch nicht in den Ring...

Ach ja, die Benennung der Links... es wäre mir neu, dass Naguls ein Volk wären..

Sorry, aber zu einer solchen Site, gibt es nei ein Go von mir...

Ablehnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ich brauche wohl nicht mehr wirklich was zu sagen.....

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen!!!!

ABLEHNUNG!!!!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Die Zwerge lebten früher in den Mienen von Moria(damals noch Kahzad Dûm genannt), ...

Also bei aller Liebe, kann man nicht einmal richtig abschreiben ??? :mecker:

Nein sorry, selbst wenn sich einiges ändern würde käme von mir immer noch ein NEIN, da wohl der Betreiber der Seite nie eines der Bücher in der Hand hatte, denn dann würden solche gravierenden Fehler nun wirklich nicht entstehen.

Im ersten Buch bewegen sie sich auf Pferden fort und ab dem 2. Band auf Hexenkönigen.

^^^Noch eine dezenter Lachnummer, was waren denn Hexenkönige für Untiere ? :-0

Ich lese nun lieber nicht weiter, weil ich sonst auf dem Boden liege vor lache oder zustände bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, dass ich ein großes Problem mit kostenlosen Webspace habe. Das ist für mich die Hobbyvariante aber kein ernsthaftes betreiben eine Website mit längerfristigen Absichten.

Obwohl dies die bis jetzt beste Beepworldseite ist! Jedoch ist es eine Beepworldseite!

Ich habe auch nichts besonderes gefunden. Es ist eine ganz nette Hobby Seite aber mehr nicht.

Das meiste wurde ja ebenfalls schon gesagt.

Ablehnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Abstimmung wird aufgrund der persönlichen Bitte der Webmistress abgebrochen!!!!!

Vielen Dank an alle, die ihre Kritik bereits abgegeben haben!!!

Die Webmiss nimmt dies sehr ernst und will versuchen eine Beepwordl-freie ;-) Website aufzubauen!!!!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...