Zum Inhalt springen

An alle, die echte "Móka´s" ihr Eigen nennen....


Gast Órin

Empfohlene Beiträge

*aufrufmoduson*

Tjaaaa - jetzt haben wir schon oft drüber gesprochen und da ich gar nicht weiß, wer alles Kleider (oder eher Gewandungen) von Móka hat mach ich hier mal einen Thread auf.

Und zwar wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr mal eine Fotosession machen könntet. Schnappt euch euer Gewand (oder mehrere, wenn vorhanden) und macht ein paar schöne Bilder - vor allem auch von den Details, wenn besondere dran sind - (oder wenn bereits schöne vorhanden, sendet die) und schickt sie mir.

Es sieht so aus, als wenn wir demnächst einige aussagekräftige Fotos brauchen und dazu wollen wir unserem Stoffdealer, der teilweise ja extra Sachen besorgt und schon immer nachfragt, mal eine Mappe machen ;) Man muss sich seine Leute ja warm halten....

Das ganze am Besten so schnell wie möglich und vielleicht nicht unbedingt im unaufgeräumten Zimmer. Location muss keine Burg sein...Garten mit Hecke or whatever reicht schon vollkommen aus (werdet kreativ *grin*).

Ihr würdet Móka da echt helfen..also los los....

*aufrufmodusoff*

Bearbeitet von Órin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal eine Gewandung von Moka, hab die aber entweder weiterverkauft oder verschenkt...weiß ich nicht mehr so genau...wie auch immer - hab ich mittlerweile nix mehr und kann daher nix beisteuern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was braucht ihr denn? Großaufnahmen? es gibt in der Gallery ein von mir (Gondor) aber das is relativ klein...ich selber hab keine Digicam, deswegen dürfte das schwer werden, noch welche auf den PC zu zaubern...*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal : Klamotten die wir hier haben da ist uns klar, dass die dazugehörigen Leute kein Foto machen können *grin*....

Und wenn schon gute Fotos vorhanden sind tun es die natürlich - einfach schicken....

Alles andere : Versucht einfach, ob ihr an eine Kamera kommt...schließt euch mit Leuten im näheren Umkreis zusammen oder whatever... loslos..kreativ werden *grin* Und wenn ihr zu schnell Fahrt und ein Fahndungsfoto machen lasst in Gewandug...wobei... öhh..die wären weniger gut als lustig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm... mal gucken ob ich eins vorm weihnachtsbaum mache... ;-)

Oder ich bring sie Silvester mit zu euch und ihr macht fotos... oder oder... *G*

Hmmm... hey was ist mit dem Foto von vasall & mir in Haradrim&Rohan? Reicht das oder ist das zu weit weg???

Naja, ansonsten... ich kann ja noch Fotos machen und ihr entscheidet :-)

Auch Detailaufnahmen wie beispielsweise meine Schnürung??

Achja, ich wär dafür, dass man sonen kleinen stich erfindet mit Mókas Ava- dann hätte sie ja ein Zeichen dass sie in ihre Klamotten einnähen könnte ;-) :-)

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau wird als echter Móka gezählt? Alles woran Móka irgendwie beteiligt war oder das was Móka von Schnitt bis zum letzten Stich allein angefertigt hat? :kratz:

Weil letzteres hab ich nicht. Ich haber aber Sachen wo Móka den Schnitt gezeichnet und Tips gegeben hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wird gewünscht? Móka-Komplett-Werke (da hab ich eines) oder Sachen an denen Móka gearbeitet hat und an denen man selbst auch Hand angelegt hat (also eigene Nähversuche um Móka Zeit zu sparen)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heya,

also auch wenn Móka vom Schnitt her etc. beteiligt war. Oder auch typische Stoffe vom Stoffdealer verwendet worden sind.

Denn wir brauchen es einmal für eine Mappe für den Stoffdealer und dann noch , wo es auch eher um Schnitte und Beispiele geht... ja... so ;).

Bestimmter Termin? So schnell wie möglich - aber es gibt keinen "Stichtag" an sich... Denke mal so Ende Januar???

L :knuddel: , Órin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab da so das eine oder andere Meisterwerk von moka. Werd mal meine Bilder sichten und dann im neuen Jahr per Mail schicken.

@elles - hab deine Gewand, Snaga hat dafür meinen Nazgul und ich habe mit ihm den Deal gemacht dir das Geld zu übergeben, bzw. moka, da sie ja wieder was neues für dich schneidern will. ALSO: muss moka das Geld bei Snaga eintreiben 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich hab zwei Mókas, aber das eine Móka, davon hat sie wahrscheinlich eh selbst Fotos... und das sind ja keine special Kleider oder so...

lange Rede kurzer Sinn: Soll ich die Fotos machen, bringen die was oder nicht? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Naja... ich kann Fotos machen... aber nur mit "Un-A"-Hintergrund. Weil ähm.... mit dem Elbenkleid knöcheltief bei Minusgraden im Schnee stehen.... :(

(Ich weiß, das hört sich jetzt wie ne Ausrede an, aber es is schon in normalen Klamotten draußen a****kalt)

Also wenn Zimmerhintergrund oke is... oder weiße Wand als Hintergrund :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...