Zum Inhalt springen

Anastasias Werke


Anastasia

Empfohlene Beiträge

Alae!

Aus gegebenem Anlass eröffne ich hier auchmal meinen Thread ;-)

Also...hier in der Familie werden seit bevor ich Geboren bin jedes Jahr Kalender verschenkt zu Weihnachten mit Familienbildern. Vor 2 Jahren bin ich nun, um dem ewigen Trubel um Geschenke für Verwandte zu entgehen, auf die Idee gekommen selber einen Kalender zu machen, und zwar mit Fotos die ich das Jahr über gemacht habe und zwar nix was mit Familie zutun hat.

Da ich jetzt schon von einigen gehört habe, dass sie entweder die Fotos mögen die ich mache oder auch speziell an dem Kalender interessiert bin, habe ich mich entschlossen den Kalender als PDF File online zu stellen, sodass jeder ihn sich holen kann.

Einzige Bedingung: Ich stelle den Link nicht öffentlich aus, den im Internet wird Eigentum leider sehr wenig geachtet. Wer den Kalender haben möchte braucht mir bloß eine PM oder eine Mail zu schreiben und ihr kriegt den Link, verpflichtet euch aber damit bitte auch den Link nicht weiterzugeben sondern höchstens meine Emailadresse. So sehe ich auch mal wie groß das Interesse wirklich ist und ein bisschen Bestätigung braucht der Mensch ja auch ;-)

Achja das File ist 662kb groß und ein PDF, das heißt ein PDF reader wäre zum öffnen ganz nützlich ;) und ein Farbdrucker falls das jemand auch außerhalb des PCs haben möchte...

Wer sich schonmal einen Eindruck der bilder machen möchte schaut am besten auf www.deviantphoto.de.

Folgende Bilder sind auch im Kalender:

Tropfen

Fliegen

Gefangen

Nacht

Sommer

Golden

Stille

Monemvassia

Taxi glamour

und natürlich noch einige mehr :-)

Ich freue mich über jede Anfrage :rolleyes:

und wer noch daran Interessiert ist auch ein paar Zeichnungen zu sehen klickt am besten auf www.patchwork-art.de.vu vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sprech hier mal ein dickes Lob aus*Lob aussprech*

Die Bilder sind echt super Gut. Vorallem das Bild Tropfen oder dieses eine Nachtbild habens mir richtig angetan.

Also Anastasia Hut ab. Die Bilder sind toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tso dann stell ich mal was Tolkienbezogenes rein und zwar ein bissi Eowynversuch und auch mal der Versuch das ganze bissi per PS zu colorieren

post-6-1102278365_thumb.jpg

post-6-1102278415_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Ich hab für die Schule was eingescannt und weil ich den Scanner so grn mag hab ich auch glauch ein paar ältere Zeichnungen von mir mit eingescannt :-O

Ich hab egientlich ganz fest vor wieder mehr Zeit mit zeichnen zu verwenden und auch mal so fertige komplettwerke irgendwie zu machen aber irgendwie wills nich so ganz...

naja hier erstmal das ältere Zeug :-)

post-6-1114093797_thumb.jpg

post-6-1114093817_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

sooo mein Harad is nu auch ma fertig..ich weiss nur noch überhauptnicht wann ich den mal ausführen kann *g* aber ich mag ihn trotzdem :D

Also hier mal so der Gesamteindruck

post-6-1136147171_thumb.jpg

Und ein Paar Details die ich selber ganz toll finde *gg*

Die Steinchen am Ärmel:

post-6-1136147192_thumb.jpg

Die Köpfe an der Hose:

post-6-1136147215_thumb.jpg

Und meine mühsamst umnähten Ösen *args*:

post-6-1136147231_thumb.jpg

Und als nächstes gibts nen neues Überkleid aus Leinen für die MA Klamottchen...Stoff hab ich schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schickschick - meiner hängt noch im Schrank und wartet darauf, fertig gemacht zu werden *G*

Hmm.. Wie hastn du die Ösen umnäht gekriegt? *neid*

Ich hab Knopflöcher gemacht.. also halt Löcher in den Stoff und dann die Löcher umnäht.. nur sieht das eben nicht so schön regelmäßig aus wie bei dir... was ich total doof finde *G*

Nur durch die kleinen Ösen hätte meine Kordel eh nicht durchgepasst...

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...erstmal mit den Metallösen gekämpft und dann eeeeeeewig langen Faden eeeeeeeeeeeeewig oft drumrum gewickelnäht...auf die letzten 2 Ösen habsch eigentlich keine Lust mehr, zumal sie versteckt liegen *g* scheissjobdas...

und die egens geflochtene Kordel hat auchnich durchgepasst *g* also einfach ganz langweilig mit 3 Fäden geflochten und Enden mit Wachs versigelt *g* voliá

Bearbeitet von Anastasia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

So...mal wieder ein Versuch das ganze in Farbe zu tauchen, und der erste mit den ich zumindestens einigermaßen Zufrieden bin. [heißt: ich habe die Aussicht darauf dass ichs irgendwann kann*]

post-6-1158336516_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Also die Harad-Gewandung ist wirklich schick. :respekt: Farben passen super zueinander und die Details sind auch ned schlecht. :-)

Von den letzten 3 Zeichnungen haben die ersten beiden eine ziemlich seltsame Kopfform (beabsichtigt?). Das letzte gefällt mir besser, die Nase könnte man vllt noch ein wenig verbessern. Koloriert siehts gelich nochmals doppelt so gut aus.

Ich glaub bei deinen Fotos muss ich dir gar nicht sagen, dass die super sind. ;-)

Gruss,

Beleg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...