Zum Inhalt springen

Das neue Bag End ist online !!!


Frodo

Empfohlene Beiträge

WOW!!!

hab mal kurz drinn rum gestöbert!

MEIN DICKES LOB!

...es bedarf natürlich längerer zeit das ganze wirklich durchzulesen,

ist sehr komplex und informationenreich!

ganz nach meinem geschmack.

auch die gestaltung........zzuupppiiii!

(!)(!)(!) (!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae Frodo!

also ich hab mir grad deine Seite angeschaut, besser gesagt bin ich gerade dabei sie mir anzuschauen.

Sie gefällt mir sehr gut!!!

Sie ist wunderschön gestaltet und der Inhalt ist anspruchsvoll...Respekt! :D

Sehr gut gefallen mir die Bildergeschichten mit den Bildern der verschiedensten Maler.

Deine Site hat jetzt irgentwie mehr Frische und ist sehr ansprechend!!! (!)

Noch viel Glück und Spass mit deiner neu überarbeitenden Seite! :)

Atenio! Elbereth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge junge...hab nur mal kurz reingeschaut (die Ostereier sind im Färbebad *gg*) und aplaudier auch mal mit...also auf den ersten Blick supi gewordet :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

*aufdiekniefall*

atenio


"die straße gleitet fort und fort,

weg von der tür, wo sie begann,

weit überland, von ort zu ort,

ich folge ihr, so gut ich kann."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bis jetzt nur einen kurzen Blick drauf werfen können, aber ich bin beeindruckt! :O Wirklich, eine wunderschöne Seite.

Könnte ich Dich bei der Gelegenheit was fragen?

Das unterste Bild auf Deiner Startseite hat es mir absolut angetan. Das, auf dem zwei hohe Säulen mit Leuchtfeuern an einem See (oder Meer) abgebildet sind, mit steilen Bergwänden ringsum...

Was ist das für ein Bild? Wer hat es gemalt und wie heißt es (und hast Du vielleicht einen Link dazu)?

Würde mich wirklich wahnsinnig freuen, :-) das zu erfahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, das ist eigentlich das Banner unsers Webringes.

Soweit ich es weiss, ist es von Ted Nasmith für die Jubil. Ausgabe des Silmarillions/oder des Kalenders zum Jubil. gemalt worden.

Sieht im Orginal aber nicht ganz so Hell aus, da hat Sensolas etwas nach geholfen. Der müsste auch auf jedem Fall das Orginal haben. ICh kramm mal in meiner Sammlung vielleicht hab ich es ja auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*frodo in ganz neuem licht seh :L *

das komische menu da links kommt mit opera gar ned, und im ie wills bei mir ned so recht...

und hab ich ein glück das der wettbewerb schon vorbei ist :-)

feine seite!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, also im opera klappt es nicht, da musst den hauptlinkfolgen und dann immer auf den seite weiter, liegt dadran das opera das javascript nicht rihtig kann :-(

mit dem ie hat es bisher noch keine schwierigkeiten gegeben *wunder* welche version nimmst den ?

hat sonst noch wer probleme mit der navi ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, Frodo! Äh, das ist das Banner des Webrings? Hab ich gar nicht gesehen... *peinlichsei*

Sensolas hat mir das Bild jedenfalls schon gemailt! :-) :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dûrnaurion

Alae,

sehr gute Arbeit. Um vieles besser als der Vorgänger. Erinner sehr an das Desigb der Webringpage *gg*.

Ähm, muß aber leider auch n bug berichten. Das Menü links ist n bisschen unsauber, da stimmen Schrift und Linkbereich nicht überein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Christina nicht ange

Gefällt mir auch sehr sehr gut :-) ; ich muss aber ehrlich sagen, dass das alte Design mir bis auf ein paar Macken besser gefiel - ich mag so pastelige Töne nicht. Na ja, ich hing halt am alten Design, jetzt muss ich mich umgewöhnen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich zu dir sagte "Hoffentlich gibt es da was zu sehen" meinte ich das nicht ernst! Aber was machst du, es stimmt sogar! :-O

Ich hatte meine Augen schon wieder auf ne dunkle Page eingstellt, aber was machst du ....*ggggg*

Unglaublich!Phänomenal!Wo ist der Oscar für den besten Webauftritt? *gg*

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

So jetzt hab ich es endlich geschafft :-O

Muß sagen 1 A zum Detailgetreuen, gefällt mir sehr gut.

Und auch die Formulierungen und Visualisierungen in Form von Vergleichen sind sehr gut. Man kann sich viele Dinge gut vorstellen.

Da haste ne ganz schöne Arbeit vollbracht. :-O

Auch zum Nachschlagen sehr gut geeignet und sehr informativ.

Ein rießiges Woooooow für die Seite.

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...

So, auch ich hab mal wieder etwas an meiner Seite gebastetl. Vom Inhalt sind zwar nur einige neue Schriftarten dazu gekommen, aber ich hab http://www.Bag-End.de mal ein neues Design verpasst.

Außerdem bin ich beim Layout von den Tabellen auf CSS LAyer und Container umgestiegen, man muss ja auch mit der Zeit gehen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Design finde ich einfach klasse.....

Die Naviunterpunkte per JAVA sind manchmal etwas sehr lange gewählt und ragen über den halben Bildschirm, aber damit kann ich leben ;)

Echt coole Sache vor allem das Banner und der Navi-Background find ich einfach nur geil....

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Naviunterpunkte per JAVA sind manchmal etwas sehr lange gewählt und ragen über den halben Bildschirm, aber damit kann ich leben ;)

Hab die Schriftart in den Menüs mal auf 10 verkleinert.

Sollte nun nicht mehr ganz so breit sein, wobei das eigentlich auch vorher schon bei nem Monitor >/= 17" und einer >/= 800X600 Auflösung nicht so gross wirken sollte :kratz:

HAt mal einer mit einem "exotischem Browser" die menüs probiert? Also IE ab v5, Firefox und Opera gehen, hat wer sowas wie Konqueror oder diesen Mac-Browser Safari, um das mal zu testen?

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...