Zum Inhalt springen

Schon lange???


Gast Celebrindal

Empfohlene Beiträge

Gast Celebrindal

Na ihr HdR-User!!! Seid ihr eigentlich schon lange hier Mitglied oder erst nachdem ihr den Film gesehen habt??? Wenn man nämlich so durch schaut, sind viele erst nach dem Film eingetreten (wie ich auch)! Da sieht man hier was so ein Film alles ausmacht. Und bevor ichs vergess: Habt ihr zuerest den Film geschaut oder die Bücher gelesen??? Also ich hab zuerst "Die Gefährten" gelesen und dabei bin ich ins Kino gegangen. Jetzt hab ich die Bücher leider durch *schluchz*. Werde sie aber bald nochmal lesen!!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich für meinen Teil bin seit dem 20.12. hier.

7 oder 8 Tage später hab ich mir dann den Film angesehen, die Bücher hab ich schon 1 Jahr zuvor gelesen gehabt.

:-O

[-Kilan-] :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit 17.03 angemeldet, aber nur weil ich die Seite erst jetzt gefunden habe. Den Film hab ich erst im Januar gesehen, weil ich davor leider keine Zeit hatte, aber die Bücher habe ich alle schon vorher gelesen gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin schon seit dem 22.01 hier, ein freund hat mich drauf gebracht

den film hab ich am samstag nachdem er in die kinos kam gesehen und ide bücher hatte ich schopn vorher gelesen, ca. 1-2 Jahre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab vor acht jahren (so ca. - das mich keiner dran aufängt) mal nen deutschvortrag aufgehalst bekommen und bei der gelegenheit 'herr der ringe' vorgestellt weil ich das immer schon mal lesen wollte [:]

der vortrag iss ziemlich schlecht angekommen bei meinem deutschleerer :L

*meine schaize bin ich alt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Also ich bin seit 06.01.2002 im Forum.

Registriert aber seit 15.01.2002.

Am 21.12 Hab ich den Film gesehen zum erstem Mal.

Herr der Ringe war schon 1989 und 1990 gelesen.

Wie ich her kam:

Also ich hab nur was über Tolkien gesucht und dann mal a Paar Foren durchgeschaut, und bei dem bin ich geblieben.

Ist finde ich das angenehmste Forum im Web (und ich habe schon viele durchgestöbert) ;-)

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

bin seit dem 2/2/20002 hier angemeldet. habe voeher immer einen großen bogen um hdr-foren gemacht, da ich genau wußte, dass ich dann dort hängenbleibe. naja, dann hatte ich am besagten datum meinen urlaub genommen....habe hier (trotz besseren wissens) mal reingeschnuppert....tja, und das war's. seit dem bin ich hier gefangen. :-O

@ balthor der geweihte: danke für das kompliment. ich denke, es ist für uns alle, die das forum so gestalten. :D

atenio

- Editiert von mondkalb am 29.04.2002, 16:50 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also ich bin so ziemlich hier seit des Ursprung dieses Forums. Angemeldet zum Webring hab ich mich noch auf der alten Seite, Abgestimmt wurde auf dieser hier...das waren noch Zeiten wo man jeden Tag gehofft hat dass wieder wer was gepostet hat...jetzt is man mal ne woche weg und schon hat man 1056 Post zu durchsuchen! *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

@ anastasia:

das stimmt. bin zwar nicht allzu lange dabei. habe aber auch den eindruck, dass es am anfang weniger posts gab. ich denke, das forum hier kommt langsam ins rollen. gut so!

atenio

- Editiert von mondkalb am 29.04.2002, 16:51 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit dem 17.12.2001 Mitglied in diesem Forum. Mitglied des Webringes bin ich seit ca. 2-3 Jahren - wenn ich mich net verrechnet hab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin seit dem 7.1. user im forum! das buch hab ich aber schon länger gelesen, aber nach dem film wollt ich ein paar sachen über den soundtrack etc. wissen und bin dann hier gelandet und nicht wieder gestartet! :-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Celebrindal

Ich hab voeher auch schond das Web nach nem gescheitem Forum durchstöbert. Bevor ich den Film gesehen hab. Das hier ist bei weitem das Beste! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitglied bin ich seit dem 29.12. 2002, denn an dem Tag bin ich erst über dieses Forum gestolpert - und prompt hängengeblieben :-O (siehe mondkalb).

Vor einem Jahr habe ich mich bei Ringbearer rumgetrieben, war aber sehr anstrengend, weil alles auf Englisch ablief. (Gerade das Rumgeflachse und die Scherze waren schwierig zu verstehen, obwohl ich ziemlich fit in der Sprache bin). Hab mal die Monate wieder vorbeigeschaut, die sind mittlerweile teilweise im 4000-Posts-Bereich angekommen. (Dafür ist das Niveau auch naja, viele Posts bestehen einfach nur aus LOOOOOL etc.)

Ein Hoch auf dieses wunderschöne Forum! :-)

Den Film hab ich zum ersten Mal am 18./19. Dez gesehen, zu Mitternacht halt, naja, ihr wisst schon...

Die Bücher hab ich zum ersten Mal gelesen, als ich ungefähr dreizehn war - das ist jetzt, hm, zwölf Jahre her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin hier seit dem 12.1. Mann is das schon wieder lange her ! Wie die Zeit vergeht . den Herr der Ringe hatte ich vor dem Film durch .Auf Cirdans Filmseite hab ich den Link zu eurer Sete enrdeckt und mich irgendwannmal angemeldet .

@ Neniel : Willkommen im Club , ich hab die Bücher auch mit 12/13 gelesen . Das bei mir aber 11 1/2 Jahre weniger her als bei dir .

@ Balthor : Ich finde es hier auch schön ! Toll das du hier bist , denn was würden wir ohne unseren Balthi anfangen ! *gg*

Eure Schwester S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Arwen100

kann es sein das du die 1. strophe von meiner signatur als deine hast ? fänd ich witzig .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Celebrindal

Ja, das haut hin! Ist lustig!!! :-O

Noch jemand da der vielleicht noch was mit in die Strophen einbringen will? Dann brauchen wir blos noch ne Reihenfolge aufzubauen und dann haben wir schöne, wohlklingende, zusammmenpassende Strophen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...