Zum Inhalt springen

Webringfehler


Gast Lorwen

Empfohlene Beiträge

ich fange einfach mal wieder so ein Thread an. :bengel:

Im Zuge des Wettbewerbs sehe ich mir die Seiten des Webringes immer gerne an. Dabei sind mir ein paar Dinge aufgefallen, die nicht tragisch, aber unschön sind.

- http://www.thror.de.vu/ klickt man auf weiter erscheint nicht die URL der Folgeseite, sondern http://www.thror.de.vu/ bleibt stehen. Ich gehe davon aus, dass passiert deshalb, weil die Site kein _blanc einsetzt und so die Site in einem Framset ladet die einen Frame von 0 pix Höhe hat und einen ohne Größenangaben. Ich meine hier wäre eine Zielangabe ganz schön

- leider ist Elronds Rat ausgetreten, was ich noch immer sehr traurig finde. LEider unterbricht dort der Webring, denn Christina hat verständlicherweise das Minibanner von ihrer Site genommen.

-eci-schneckchen, stell dich in die Ecke, Mittelerde-Portal hat auf seiner ersten Site kein Bannerchen. Weiß nicht wie tragisch sowas ist... aber es ist mir aufgefallen, ist nämlich ist einen Klick mehr... (man muss in die Site rein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem Nummer 2 (Elronds Haus) behoben....

@Christina: Ich habe deine Website mit allen Angaben nicht komplett aus dem System gelöscht, sondern einfach aus dem Webring rausgenommen.....

Falls du dann mal wieder zurückkommen willst, musst du dich nicht neu anmelden....

@Problem Nummer 1: Das liegt an www.nic.de.vu und deshalb hat Thror ja auch die Domain http://www.thror.de gekauft....

Ich werde den Eintrag heute abend im Webring-System ändern, dann sollte das Problem nicht länger bestehen

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

urg, diesmal bin ich selbst das Problem...

aber ich weiß nicht, was schief läuft...

Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /www/nic/func.inc/func.inc.php(27) : eval()'d code on line 1

Notice: Bad content, file: /www/nic/cache/vu/k/khazad-dum.ch.vu in /www/nic/func.inc/func.inc.php on line 29

Kann wer helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

urg, diesmal bin ich selbst das Problem...

aber ich weiß nicht, was schief läuft...

Kann wer helfen?

Probiers mal hier: khazad-dum.ch.vu`s Umzugsadresse

Für den aufgetretenen Fehler ist Manaug aber nicht verantwortlich, also bitte nicht in die Bewertung mit einbeziehen. Das liegt wohl an dem .ch.vu-Anbieter...

Bearbeitet von Hjälte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??? Das geht doch beim Banner über IDs... Ich kann das nicht sinnvoll ändern, ohne das websitescript zu zerschießen...

<area shape="RECT" href="http://www.die-gefaehrten.net/jump.php?action=prev&id=76" alt="Vorherige Seite" title="Vorherige Seite" coords="0,30,30,50" />

Oder, oder?

Bearbeitet von Lorwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??? Das geht doch beim Banner über IDs... Ich kann das nicht sinnvoll ändern, ohne das websitescript zu zerschießen...

Oder, oder?

Achso, das ist Deine Folgeseite im Ring... Ich hab gedacht, du wolltest nur auf die Seite kommen. :schnarch: Der Fehler tritt allerdings nur manchmal und ohne erkennbare Regelmäßigkeit auf...

Ich denke mal, Manaug kümmert sich darum, sobald er es erfährt.

Du (Lorwen) kannst da jedenfalls nichts ändern (im Bannercode).

Bearbeitet von Hjälte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich kenn das Problem.....

Ich kümmere mich auch schon um die Domain www.khazad-dum.info.....

Nur ist das leider nicht so einfach, weil ich in der Schweiz wohne und zur Bezahlung der Domain eine Kreditkarte bräuchte, die ich aber noch nicht habe (bin ja erst 17 Jahre alt)....

Aber ich habe schon einen Weg gefunden, er muss nur noch umgesetzt werden....

@Lorwen: Sorry, dass ich dir diese Umstände gemacht habe, aber da kann ich auch nicht viel dagegen machen!!!!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Vielleicht könnte man vorläufig im Webring Manaugs URL umstellen, anstatt khazad-dum.ch.vu (selbst wenn man die URL direkt eingibt, tritt dieses Problem auf, jedoch recht unregelmässig aber mit einmal F5 im Browser kommt dann die Seite ;-) ) auf seine momentane (und wie schon richtig von Hjälte erkannt) Adresse: http://khazad-dum.com/khazadchvu/

Ansich passiert dieser Fehler bei der direkten Anwahl auf unseren Server nicht und um das Problem aus dem Weg zu räumen wäre es doch sinnvoll vorläufig seine Addy umzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe es gestern auch sofort gemacht, als ich diesen Post von Lorwen hier gelesen habe ;-)

Damit sollte das Problem vorläufig behoben sein :-O

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte kurz was zum Abstimmungssystem bei den Bewertungen fragen. Isses möglich, da ne Benachrichtigung per E-Mail zu bekommen? Dann müsst ich nicht andauernd auf die Page gehen, nur um zu sehen, daß da nix is :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Benachrichtigung für was?

Du hast ja keine Website, die bewertet wird.....Da bekommt man nämlich ne E-Mail....

Ach übrigens: In diesem Board, das oberste gepinnte Thema lesen

Dort geht es um den Wettbewerb ;-)

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm könnte mer auf der berwertungen seite anzeigen lassen welche seiten man bewertet hat?

und ich glaub tomtom meint das man eine email bekommt wenn seiten zum bewerten zugeteilt bekommen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hmja gehört das hierhin? Ich bekomme seit einer laaaaaaaaaaaangen Weile keine Seiten zum bewerten mehr zugeteilt... Wasndas?

höhö :auslach: Tom, der Blitzmerker

schau mal hier

Bearbeitet von Hjälte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Sollte es aber :kratz:

Nachtrag:

So das "seltsame Update" welches auch die Galerie zerlegt hatte, war auch hier schuld :-/

Er versteht nun auf einmal das:

echo $to_echo;

nicht mehr.

Ich hab es nun so gemacht, das der Webring wieder auf die News von tolkienforum.de zugreift, welches dann auf die Datenbank von tolkienforum.ch abfragt :L

Jedenfalls gehts :bengel:

Bearbeitet von Frodo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...