Zum Inhalt springen

Webringaustritt Elronds Haus


Gast Christina

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte euch bitten, meine Seite www.elronds-haus.de aus dem Webring zu streichen - der Grund ist, dass ich im Moment etwas aufräume und nicht mehr in Webringen sein möchte, wo ich gar nicht aktiv dabei bin.

Ich will sozusagen nicht mehr in Webringen sein, nur um alle verfügbaren Webringe abzugrasen *g* (wobei ich ja bei den Gefährten schon recht lange Mitglied bin / war), sondern nur noch dort Mitglied sein, wo mir der Ring persönlich etwas bedeutet und wo ich mich identifizieren kann.

Und da ich meine Zeit nur noch auf meinen eigenen Webring, die Travar-Community und die Drachenritter verteilen kann... ;)

Vielleicht wird es irgendwann wieder eine Bewerbung von mir geben - ich wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg mit dem Ring & mit euren Seiten :-)

Die Webringbanner habe ich runtergenommen.

Danke!

Christina

www.elronds-haus.de

Bearbeitet von Christina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich sehr schade, weil mir deine Seite sehr gut gefällt, aber da kann man wohl leider nichts machen. Ich verstehe deine Gründe, und wir werden uns sicher irgendwo wieder über den Weg laufen ;-) *drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sehr sehr schade Christina, da ich den Gefährten-Webring als einen der wichtigsten erachte da er im Gegensatz zu den Drachenrittern nicht allgemein Fantasy gehalten ist sonder doch sehr spezifisch auf Tolkien bezogen ist.

Deine Seite gilt schliesslich immer noch als eine DER Referenzseiten zu diesem Thema, daher empfinde ich es als einen herben Verlust für den Webring.

Trotzdem wünsche ich dir alles Gute weiterhin mit deiner Seite :knuddel:

P.S.: Wie sieht das dann eigentlich mit der Kampagne gegen Traffic-Klau weiterhin aus ? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ari,

ja, schade ist es auch für mich, aber ich habe irgendwie ein schlechtes GEwissen - das hier ist ja ein sehr aktives Forum, und ich habe was dagegen, von einem Webring zu profitieren (Links etc.), aber nichts beizutragen. Wie gesagt, wenn ich mal mehr Lust, Luft und Zeit habe ;D, melde ich mich bestimmt wieder. Zurzeit sind mir andere Sachen wichtiger (Habe gerade mein Studium abgeschlossen); und klar, ich könnte auch weiterhin "totes" Mitglied sein, aber das möchte ich nicht.

Die Traffic-Klau-Aktion läuft von meiner Seite aus weiter, die Mailingliste ist ja vor einiger Zeit umgezogen, alles funktioniert auch ohne Webring ;).

Liebe Grüße

Christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehr als sehr Schade, aber ich verstehe dein Vorgehen, auch wenn ich meine dass Elronds Haus auch als "totes Mitglied" (wie du es nennst) eine Bereicherung und wichtig für den Ring ist...

Lass dich drücken *ich finde dich*

Beste Grüße

Lorwen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...