Zum Inhalt springen

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online


Frodo

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online  

  1. 1. Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online

    • Nein, die Seite soll nicht aufgenommen werden
      7
    • Ja, die Seite soll aufgenommen werden
      0


Empfohlene Beiträge

Die Seite hat sich nur wenig bis gar nicht verändert. Der Inhalt ist seit der letzten Bewerbung nicht vergrößert worden. Nach den News ist auch seit Januar nicht mehr an dieser Seite verändert worden. Deshalb auch jetzt wieder: Nein zur Aufname.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dûrnaurion

So sehe ich das auch. Da hat sich nichts getan, es sind weiterhin nur 5 Rubriken anwählbar, die dann selbst kaum Inhalt bieten (Links oder Ringekauf). Das Design ist nichtmal schlecht, es gefällt mir, aber die schönste Verpackung nützt níchts, wenn nichts darin eingepackt ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der magere inhalt ist ja eine sache...

aber dieses übertriebene ranking und vorting hasse ich ja wie die pest !!!

ich kann diese seite ja nur wirklich generell ablehenen. dass die prioritäten offensichtlich weit mehr bei den besucherzahlen, als beim inhalt liegen, das macht ja auch irgenwie die letzte bemerkung in den news klar...

5000 besucher für diese seite - nix für ungut, aber ich denke dass das in keinem verhältniss zum angebot der seite steht. man sollte meinen, dass man diesen besuchern auch was bieten will, aber das scheint garnicht der fall zu sein ? ...

ein toller dicker besucherzähler alleine bringts einfach nicht und votebuttons udn toplisten kann ich nicht ausstehen.

also zu solchen seiten werde ich immer nein sage !!!

PD

- Editiert von Papa Dino am 27.03.2002, 10:05 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kriege einen Schreikrampf bei sowas. Die Seite ist zu nahezu 100% bei Herrderringe-net.de und filmz.de abgeschrieben. Da ist nichts eigenes dabei. Und es wurde noch nicht einmal darauf verwiesen. Das soll eine Splashpages Aktion sein? Peinlich!

:(

Gruß, Olwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm - die meisten Navi-Links waren bei der ersten Bewerbung tot - Ablehnung.

Bei der erneuten Bewerbung sind die Links nach wie vor tot. Was für einen Sinn hat das? Hallo?

Ich bin eigentlich immer gerne bereit, Bewerber sachlich zu bewerten und Ratschläge zu geben usw., aber was soll das, wenn jemand sich offensichtlich einfach so neu bewirbt, ohne was zu ändern und ohne sich Gedanken zu machen? Der Webmaster hat doch wahrscheinlich Augen im Kopf und muss sehen, dass da eine Menge Versprochenes fehlt...

Nix für ungut, aber leider immer noch Ablehnung, obwohl ich das Design mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beshcreibung der Charaktere hat mir sehr gut gefallen, und wirkte auch gut recherchiert. Wenn dies jedoch geklaut ist von einer anderen Seite, ist das nicht so toll. Den Verweis auf das Ringangebot von elbenwald.de find ich etwas merkwürdig. Wenn du dich schon so von Elbenwald distanzierst, kannst du den Menupunkt auch ganz weglassen.

Wenn du ausserdem noch jeden Menupunkt ausbauen würdest, hinter dem kein Inhalt liegt, wirst du meinen Vorsprechern rechtgeben, und erstmal etwas mehr Inhalt einbauen, bevor du dich nochmal bewirbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...