Zum Inhalt springen

Geheimtipps


Gast SRT

Empfohlene Beiträge

Was kennt ihr so für Geheimtipps? Also Band's die nie einen grossen kommerziellen Erfolg hatten oder hierzulande unbekannt sind. Ich bitte um Liedernennung ;)

Mein Tipp: Cyrano - Walk on roses <- einfach geiler Song find ich! Musste ihn aber mehrmals hören bis ich ihn richtig mochte.

I'm afraid tonight, i get no sleep.. a lovely dream is what i need *sing*

Leichtere (glaub aber schon weniger geheimtipp) Kost von ihm ist "Cyrano - Low and strange"

SRT

Bearbeitet von SRT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dispatch hats hier in Dland nie so recht geschafft... Ich hab noch nie ne CD von denen gesehen. Besonders lässt sich sehen:

Outloud

Two Coins

Mission

Passerby

The General

Zudem gäbe es da noch "Our Lady Peace":

Superman's Dead

Clumsy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, Hamburger Underground Band Dark Age, Lied: Last Words

Etwas bekannter, aber doch unbekannt: Die Apokalyptischen Reiter, Lied: Instinct, VADER, We will never die

und wichtig, weil einfach genial: Dornenreich, Lied: Trauerbrandung

naja...eigentlich sind die meisten bands die ich höre unbekannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hm, Hamburger Underground Band Dark Age, Lied: Last Words

und wichtig, weil einfach genial: Dornenreich, Lied: Trauerbrandung

:anbet: so siehts aus.

Ansonsten noch Scum und alles von Summoning (vor allem das Album Dol Guldur)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, da wären u.a. Carlos Nunez, Fiddlers Green, Michael Fitz, Beoga, Solas, ...

Die haben viele gute Stücke und Lieder. Daher kann ich keine einzelnen benennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch sehr schön sind "Poems for Laila"...Keine Ahnung, wie bekannt die so sind, aber ich habe noch nicht viele Leute getroffen, die sie kannten....

Lieder...da sie schon etwas eigenwillige Musik machen, kann man nach einem Lied noch nicht viel sagen, aber ich würde vielleicht "nights in bordeaux" von der Platte "La fillette triste" vorschlagen oder noch besser die ganze Platte "Katamandu" mit so schönen Titeln wie "Hold on (Loveletter to a razorblade)"....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...