Zum Inhalt springen

Klassische Musik


Gast Santina Ferrari

Empfohlene Beiträge

Gast Santina Ferrari

jaaa mich interessiert's echt was ihr von klassischer musik haltet? Also ich finde es richtig bescheurt wenn manache leute jüngere besonders damit aufgezogen werden nur wenn sie klassische musik hören/spielen! Ich spiele aich selber seit 7 jahren Querflöte und weis wovon ich rede! Ich höre mir auch schonmal gerne ein klassisches stück an und dann ziehen einen manche leute damit auf! Was haltet ihr davon? Bitte ernst gemeinte meinungen abgeben! Danke! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder soll dass hören was er will... wobei oft die Leute wo eben klassisches hören Toleranz für sich selber fordern aber selber keine ausüben. ;) Meinte ich jetzt natürlich nicht auf alles und jeden bezogen.

Ich hör selber auch ab und zu gerne mal was klassisches, aber meist doch eher Score.

SRT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt schon echt gute klassische Stücke, aber auf der anderen Seite is doch der Großteil irgendwie langweilig oder schon so abgekaut (>Beethovens 9te), dass es auch keinen Spass mehr machen kann, sie sich anzuhören...aber normalerweise hör ich eher alles andere als klassik... :anonym: :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, Klassik...dem Metal wohl die nächste Musiksparte :-)

Hab auch son paar Liedchens die ich ab und zu wieder höre, Klassik is wohl nach Metal, Folk und Punkrock das beste was es gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ziehen einen manche leute damit auf!

auf solche unreife Kommentare würd ich garnicht hören. Diejenigen die einen blöd anmachen, weil man Klassik hört, sind für mich nicht für voll zu nehmen ;-) Musikgeschmack hin oder her, aber das klingt mir stark nach "sich cool fühlenden" Teenies, denen diese Musik ja nicht "cool" genug ist :rolleyes: /me will niemanden damit auf den Schlips treten, aber solche Leute gehen mir echt auf die Nerven! ;-)