Zum Inhalt springen

Tolkien Umfrage


Gast Jesindel

Empfohlene Beiträge

An alle Tolkien Fans,

Ich wäre überglücklich, wenn ein paar von Euch, die etwas Zeit/ Lust haben, einen Fragebogen zum Thema "Faszination Fantasy am Bsp. von Lord of the Rings" ausfüllen könnten.

So kommt ihr an den Fragebogen:

1) Schickt mir ein email an saskia.bollin@stud.unibas.ch und dann schicke ich Euch den Fragebogen (rtf-Datei/ 250 KB) per mail zu

2) Ihr könnt versuchen den Fragebogen auf folgender Website herunterzuladen (ist aber manchmal überlastet): http://saskiabollin.bravepages.com/Formulare.html

Sehr lieb von Euch danke!

Saskia :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae govannen Jesindel!

Sag mal, ist das derselbe Fragebogen, den wir hier im Forum schon einmal hatten? (Der zum online-Ausfüllen)

Denn dann hätte ich ihn schon bearbeitet, und Du würdest keinen doppelten Datensatz von mir bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...