Zum Inhalt springen

Bewerbung tolkien-buecher.de


André

Empfohlene Beiträge

Moin Moin!

Ab heute (20.09.2004) steht meine Webseite http://www.tolkien-buecher.de zur Abstimmung in dem entsprechenden Abstimmforum. Da Manaug mir sagte, dass ich selber in dem Abstimmungsthread keine Schreibrechte habe, eröffne ich mal hier diesen Thread, in dem ihr zusätzlich Kritik loswerden könnt oder in dem ich Stellung zu Kritikpunkten nehmen werde.

Den meisten von Euch bin ich sicher unbekannt, da ich noch nicht solange Mitglied im tolkienforum bin, daher stelle ich mich erstmal kurz vor: Mein Username ist Hjälte. Das ist schwedisch und bedeutet Held :-O Warum dieser Name? Weiss ich eigentlich nicht genau, aber da ich unheimlich gerne nach Schweden zum Wandern fahre und mir deshalb etwas schwedisch beigebracht habe, kam ich halt irgendwann auf diesen Namen. Zur Zeit wohne ich in Göttingen, komme aber eigentlich noch etwas nördlicher her, aus einem kleinen Dorf ziemlich genau in der Mitte zwischen Hamburg und Hannover. Nochwas? Achso: 28 Jahre alt. Das soll erstmal genügen.

Bannertausch: Falls jemand von Euch seine/ihre Homepage in meiner Linkliste unter http://www.tolkien-buecher.de/link.php wiederfinden will, schreibt mir einfach eine Mail. Ich melde mich dann zurück.

Das wärs erstmal.

Gruß,

Hjälte

Bearbeitet von Hjälte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...vor allem vermisse ich irgendein Logo bzw. Schriftzug mit Wiedererkennungswert...

Da hast Du recht. Ich habe auch schon lange über so etwas nachgedacht, aber mir ist bisher nichts gescheites eingefallen. Aber in Planung ist ein Logo und wenn ich mein Grafikbearbeitungsprogramm besser beherrsche, werde ich bestimmt auch was passendes zustande bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Ha Hjälte ich habe ein englisches Buch, dass nicht in deiner Liste steht :-O

Sorry der Lacher musste eben sein :-D

Soviel ich weiss führt auch amazon diese Paperback Ausgabe von Harper-Collins und zwar diese schwarzen Taschenbücher im Schuber wovon es auch den Hobbit gibt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch den LotR auf Englisch von HarperCollins als schwarze Box.....

Zudem habe ich vom genau gleichen Style das Silmarillion und anscheinend gibt es ja auch den Hobbit....

Kannste deine Liste ja noch sehr schön erweitern ;-)

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@Hjälte

Ich habe dir mal meinen englischen Hobbit gescannt, vielleicht hilft dir das weiter ;-)

hobbit_engl.jpg

Der Schuber mit den englischen Ausgabe sieht ebenso aus, nur die Grafik auf der Titelseite ist jeweils anders. Ich weiss nicht ob du die Wallpapers von Harper Collins kennst, denn dort sind die Grafiken für die 3 Bücher mitverwendet worden.

Das Buch selbst ist mattschwarz nur diese dunkleren Bereiche sind schwarz glänzend.

@ Xena

Es gibt die Ausgabe auch mit Filmbildern ? :O

Bearbeitet von Aragorns Hero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha Hjälte ich habe ein englisches Buch, dass nicht in deiner Liste steht  :-O

Sorry der Lacher musste eben sein  :-D

Soviel ich weiss führt auch amazon diese Paperback Ausgabe von Harper-Collins und zwar diese schwarzen Taschenbücher im Schuber wovon es auch den Hobbit gibt  ;-)

Ja, das kann gut sein. Bei den englischen Ausgaben habe ich mich bisher nur auf eine Auswahl beschränkt. Wenn ich alle jemals erhältlichen Ausgaben aufführen wollte, werde ich nie fertig. Aber die lieferbaren englischen Ausgaben werden demnächst noch alle in die Seite implementiert. Mal sehen, wann ich Zeit dazu habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...