Zum Inhalt springen

Was sonst?


Gast Samuele

WElche Fantasyfilme gefallen euch sonst noch?  

2 Benutzer abgestimmt

  1. 1. WElche Fantasyfilme gefallen euch sonst noch?

    • King Arthur
      0
    • Troja
      1
    • Harry Potter
      0
    • Fluch der Karibik
      1


Empfohlene Beiträge

Also, egal ob Troja ein Fantasy-Film ist oder nicht, dieser Film gefällt mir sehr gut, genauso wie King Arthur, ohne jetzt so auf die inhaltliche Richtigkeit der Story zu achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

King Arthur hab ich leider noch nicht gesehen, aber ich möcht ihn mir gerne gerade wegen der Interpretation der Legende ansehen. Hab gelesen, dass Arthur dort ein Römer sein soll und irgendeiner historischen Auslegung nach soll er auch Halbrömer gewesen sein. Aber über Arthus gibts ja so viele historische Hintergründe. Total verwirrend :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...