Zum Inhalt springen

Wie soll die Reise enden?


Mortica

Empfohlene Beiträge

Liebe Mitreisende,

nachdem auch den ganzen Sommer über niemand geschrieben hat, möchte ich einfach mal fragen, ob überhaupt noch Interesse daran besteht, die Geschichte mit einem Ende zu versehen.

Ursprünglich wollten wir unser Werk ja binden lassen, so dass jeder Mitreisende eine Ausgabe in Schriftform für den Bücherschrank hat. Und nun hat das Interesse derart stark nachgelassen, dass überhaupt niemand mehr schreiben will.

Mir ist natürlich auch bewusst, dass mit der Errettung der Erdenmutter die Luft ein klein wenig aus der Geschichte heraus ist. Allerdings gibt es, wie schon im "Rat" angedeutet, noch einiges für die Reisenden zu tun. Eigentlich sollte die Geschichte irgendwie (mit Abenteuern oder halbwegs kurz und schmerzlos) zu Ende gebracht werden und nicht einfach unter der Erde an einem Lavasee sterben.

Da ich die Idee von der abgeschlossenen Geschichte irgendwie noch nicht ganz aufgegeben habe, dachte ich mir, ich mache nun einmal eine Umfrage, ob auch Ihr noch ein Ende für die Geschichte wollt. Es wäre nett, wenn diejenigen die ein Ende möchten, dann auch noch kurz dazuschreiben, ob sie bereit sind daran mitzuwirken.

Also überlegt es Euch.

Liebe Grüße

Tica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sooooo viel is ja nichtmehr zu tun bis zu einem Ende, unter der Erde rauskrakseln und irgendwie die anderen treffen kurz gesagt *gg*

Wenn jeder nur einen Teil schreibt müsste sich das glaub ich ausgehen.

Schön fände ich noch nach dem "ende" von jeder figur so eine kleine Kurzgeschichtrenartige wasauchimmer in der Beschrieben wird was mit der Person weiter geschieht. Möpp.

Is doch nicht zuviel verlangt oder? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich glaube ich gebe besser mal ein Endedatum für die Abstimmung ein. :kratz: Sonst vergeht ein Monat und es hat nur ein Bruchteil der Reisenden abgestimmt. ;-)

Also, diese Umfrage läuft bis zum 19.09.2004.

(Bisher sieht es ja so aus, als ob wir doch noch ein Ende für unsere Reise bekommen. Das mit dem kurzen Ausblick der einzelnen Personen auf ihre Zukunft finde ich eine sehr gute Idee Anas. So was in der Art hat mir auch schon vorgeschwebt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Okay, dann sind wir aso 5 die ein Ende für die Reise wollen. Und drei von den fünfen (Anas :knuddel: , Aset :knuddel: und meinereine) sind auch bereit etwas zu schreiben.

Fein, fein. :-D

Also, bis spätestens Weihnachten sollten wir unser Meisterwerk beendet haben. Das heißt: Frisch ans Werk!

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr werdet es mir nicht glauben.....aber ich bin heute zum ersten Mal auf diesen Thread gestoßen! :anonym::schaem: Wie konnte der nur an mir vorübergehen... :wut:

Ich möchte auch gern noch was schreiben! Allerdings muss ich mir erst nochmal die letzten Seiten durchlesen und was für den persönlichen Schluß ausdenken. *Kreativitätsuchengeh* Aaaaber , ich will und werde auch was schreiben!

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...