Zum Inhalt springen

Seid mir Gegrüßt


Gast Saefin der Elbe

Empfohlene Beiträge

Gast Saefin der Elbe

Ich habe gerade angefangen mit dem ersten Band und muss sagen Ich bin begeistert! Eigendlich lese ich kaum oder ehergesagt fast nie, aber dieses Buch hat mich so umgehauen (und tut es immer noch da ich noch net ganz fertig bin) das ich mir direkt: Die Einzelfassung, Die Gefährten als Einzel Buch, Die Triologie, und alle 3 Bänder noch auf Englisch gekauft habe!

Ich Freue mich Hiermit auf Eifrige Diskusionen und nettes miteinander Auskommen! Auf Bald

Gez. Saefin der Elbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willkommen im klub! :=(

freu dich ganz besonders auf die 3 bände in englisch!

einfach fantastisch!

sensolas

- Editiert von sensolas am 09.12.2001, 17:26 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...