Zum Inhalt springen

Moria, die Zwergenstadt von Harms


Frodo

Moria, die Zwergenstadt von Harms  

  1. 1. Moria, die Zwergenstadt von Harms

    • Nein, die Seite soll nicht aufgenommen werden
      5
    • Ja, die Seite soll aufgenommen werden
      0


Empfohlene Beiträge

im momentanen zustand muss ich leider ablehnen.

die seite ist vom design her etwas dürftig und unübersichtlich.

inhaltlich ist da schon ne ganze menge dazugekommen. nicht allzuviel ist jedoch über den autor selbst, sprich jrr tolkien, zu finden.

bilder sind massig vorzufinden. (wie stehts eigentlich mit den copyrights?) sicher ein pluspunkt. ich würd jedoch designmässig mehr bilder einbauen, so wirkts ein wenig "liebevoller".

unbedingt die navigation mit dem immer neu aufpoppenden explorer fenster ändern.

wie gesagt, die seite gibt inhaltlich schon ziemlich was her. ich würd jedoch noch ein bisschen mehr aufs design wert legen.

sensolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß mich Sensolas anschließen - sicherlich eine Menge Bilder, aber diese popups und das Design (inkl. fehlendem Info zu Tolkiens Welten) sind leider Grund genug hier "Nein" zu sagen...

Greetz

Olwe :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich geh mit nem Netscape 6.2 auf die Seite und seh fast nix (ist das mit dem IE anders???).

Ausser diesem e-mail gif und dem Rand unseres Minibanners, sind nur 6 Zeilen weisse Schrift auf schwarzem Grund. Ach ja, ein Link zu Beepworld ist da noch.

Also, wenn man eine Seite nicht so gestalten kann, dass sie auch auf anderen Browsern halbwegs sichtbar ist (ich weiss, das man es nicht für alle optimieren kann und ich hab nix gegen den IE!!! *sonstmeckernwiederwelcherum*) kann ich eine Aufnahme nicht befürworten, ich sehe ja keinen Inhalt oder ein Design.

N E I N ! ! ! von Frodo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau ich find es schwul das er zu jedem link ein neues fenster öffnet... sonst währe sie ganz ok... aber der ihnhlat is auch ein bisschen mager...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...