Zum Inhalt springen

J.R.R.Tolkiens Mittelerde von Arathorn


Frodo

J.R.R.Tolkiens Mittelerde von Arathorn  

  1. 1. J.R.R.Tolkiens Mittelerde von Arathorn

    • Nein, die Seite soll nicht aufgenommen werden
      5
    • Ja, die Seite soll augenommen werden
      5


Empfohlene Beiträge

hm, schwierig. Zunächst einmal ist die Seite sauber aufgebaut und das Design ist auch okay bis schön. Unter Mittelerde verbirgt sich auch recht viel, die Register sind sehr umfangreich und die Karten - ich hatte einfach keine Zeit, zu warten, bis die Dinger geladen waren, liegt aber an meinem Compi.

Aber bei den restlichen Rubriken ist der Inhalt komplett in Tabellenform aufbereitet, nicht mal zu den Werken steht was näheres. Das ist mir im Moment noch zu wenig, trotz schönem Mittelerde-Teil.

Leider Ablehnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich da Christina an und wundere mich ein wenig über die URL. Das ist natürlich keine Bedingung, aber irgendwie verwirrt das ziemlich, daß da kein Tolkienbezug ist...

Nicht schlecht gemacht, aber eben nicht so riesige Inhalte und vieles von anderen Seiten...

Gruß

Marcel aka Olwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für eine Aufnahme. Die Seite ist individuell gestaltet und bietet einiges an Inhalt. Es gibt Seiten in unserem Webring die weniger Inhalt haben und trotzdem die Aufnahme geschafft haben. Warum soll dann diese Seite aus diesem Grund abgelehnt werden??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dafür. Die Seite ist sauber programmiert und gestaltet, ohne irgend welchen Schnickschnack.

Der Inhalt in zwar nicht gerade umfallend viel, aber wir haben schon schlechteren Seiten eine Chance gegeben.

Ausserdem bin ich überzeugt das an der Seite noch gearbeitet wird und bestimmt noch was dazu kommt.

Also ich bin dafür. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dûrnaurion

Hm, wenn man der History traut, ist da seit Mitte Februar nix mehr gekommen, in Bezug auf Inhlat sogar seit Ende Januar .. soweit zum Update-Willen. Auch mich stört die Aufbereitung in Tabellen statt in einem ganzen Text (denn das erfordert wirklich Arbeit, die sich hier viele machen, den gegenüber es unfair wäre).

Und das Design haut mich auch nicht um. Ich mag die Farben nicht und finde auch keinen besonderen Gag. Klar gibt es Schlimmeres, aber es ist kein Grund für eine Aufnahme.

Ich lehne also ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wie beim ersten Mal der Meinung, dass die Seite aufgenommen werden soll.

Meine Begründung sind schlicht und einfach die Mittelerde-Karten.

Die beeindrucken mich jedesmal aufs neue.

Wer sich soviel Arbeit "Nur" für eine Landkarte macht, wird auch weiter an der Seite arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Abstimmung zu dieser Fanpage scheiden sich wohl die Geister...

Seit der letzten Abstimmung hat sich auf der Seite nichts grundlegendes am Inhalt getan. Was heraussticht ist nach wie vor die Karte, die den Webmaster sicherlich einiges an Geduld und Nerven gekostet haben muss, und ich habe auf anderen Seiten noch nichts direkt vergleichbares gefunden. Leider ist das auch schon das einzige, was mich zu einer Aufnahme in den Ring bewegen könnte.

Ich bin im Moment der Meinung, dass die Arbeit an der HP stagniert, und nennenswerte Neuerungen gab es einfach nicht in er letzten Zeit, sorry.

Fazit: Die Karte ist klasse, Layout und Inhalt ansonsten zu dürftig und nicht ausreichend für eine Aufnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie mir eben mitgeteilt wurde, wird es in der nächsten Woche einen kompletten (oder fast) Telaunch des Inhaltes geben. Dieser war eingentlich schon für letzte Woche geplant, hat sich aber verschoben.

Ich werde daher die Abstimmung für eine Woche aussetzen, bis der neue Inhalt steht.

Und da es gerade gleichstand steht, kann dan faktisch nochmal von Null begonnen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So über die Seite kann/soll weiter bis zum 6. April Abgestimmt werden. Einige Sachen wurden nun geupdatet.

Hier mal das schreiben des Webmasters was noch geplant ist:

"Was ich nochmal anmerken wollte, weil es angesprochen wurde. Ich werde nichts am Layout oder meiner Art die Texte in Tabellen

zu gruppieren, ändern. Es gefällt mir so wie es ist und Punkt, aber ich denke mal nicht das Geschmack und Empfinden bewertet werden können.

In Planung ist weiterhin eine Karte vom Zweiten Zeitalter, die Fertigstellung der Völkerinfos, Ergänzung des Registers und noch

so paar sachen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...