Zum Inhalt springen

Die Bundesliga 2004/2005


Tomtom

Empfohlene Beiträge

Hierher, hereinspaziert... Also, was geht in der BL so vor? Wer keine Ahnung hat darf das hier gern auch präsentieren. Mein Favorit auf den Abstieg dieses Jahr ist ja Hansa Rostock :-O

Wer wird Meister? Ich persönlich hoffe ja stark gegen die Bayern, wie immer... Aber ob mer die aufhalten kann?

Bearbeitet von Tinuthir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja ich hoffe auch das bayern kein meister wird*daumendrück*, aber ich kann auch leider sagen dass der bvb auch kein meister wird*heul*, denn da müsste schon ein großes wunder passieren*hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich tue dann mal hiermit kund das ich kaum nen schimmer von Fußball habe.

Aber ich kann sagen das ich bayern und die Zecken überhaupt net mag....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja - ich bin definitiv auch für Bayern ( ... wie auch schon die letzten paar jährchen ... ). Naja - und 'natürlich' bin ich gegen Mönchengladbach! Ohne den Stiel taugen die ja doch nicht's *höhöhö*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mönchengladbach war auch mit Stiel untauglich :L

Bayern-Fans... *abwink* Bayern hat nur so viel Zulauf der Fans, weil sie so erfolgreich sind. Ne effektive Transfermarktpolitik haben sie ja (und ein effektiv großes Konto), das muss mer ihnen lassen. Aber das wars auch :P:

Ilu? Keine Ahnung von Fußball? Dann woanders hin ;-)

Edit: Dass Bayern Meister wird ist SEHR wahrscheinlich, immerhin sind sie das stärkste Team Deutschlands. Ich kann sie trotzdem nich leiden und HOFFE gegen sie :L

Bearbeitet von Tinuthir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Bayern Meister wird ist SEHR wahrscheinlich, immerhin sind sie das stärkste Team Deutschlands. Ich kann sie trotzdem nich leiden und HOFFE gegen sie :L

Hoff du nur weiter - im Fussball gibt es immer wieder neue Überraschungen ( ... *DenktGeradeAnDieEM2004UndGriechenland* *Ieks* ... ) ... aber Bayern machts trotzdem - da Wett ich meine Socken drauf ( ... die wollte ich nämlich schon lange mal loswerden *gg* ... )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was die Bayern bremsen kann sind viele Übernationale Turniere...CL und son kram. Wenn sie da nur genug beschäftigt sind fehlt ihnen ein großes Stück an Kraft für die BL. Wenn nicht..naja hat man letztes Jahr ja gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich kann sagen das ich bayern und die Zecken überhaupt net mag....

Da haste mich aber zum Schmunzeln gebracht :rolleyes:

Isch bin nur gegen die Bayern, will das der HSV nicht absteigt (wie immer halt) und ansonsten is mir alles egal :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Annavalasseo

BOCHUM IST IM UEFA CUP, TSCHALLALLALLALAAAAA....BOCHUM IST IM UEFA CUP, TSCHALLLALLALLALLAAAA....

na ja, mal schaun wie lange sie drin bleiben werden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tinu? Darf ich dich selbst zitieren?

Wer keine Ahnung hat darf das hier gern auch präsentieren.

Damit meinte ich eigentlich Kommentare wie "Der 1. FC Köln wird Meister" *gg* mer kann ja davon träumen, aber das is einfach nur... So unwahrscheinlich... Das gehört zur Kategorie "zu viel am Kleber geschnüffelt" :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so... also... ich hab eigentlich, wie (fast) alle frauen, keine ahnung von der BL. Aber eines ist sicher: ICH VERACHTE BAYERN MÜNCHEN! :mecker:

also komme was wolle... aber die Bayern DÜRFEN kein

Deutscher Meister werden.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Annavalasseo

bochum hat bayern geschlagen, und sie werden es wieder tun!! :O

aber dieser blöde haschemian ist jetzt bei denen, wo er doch vorher bochum zum sieg geschossen hat! aber so wie bayern gestern gegen bayer gespielt hat....ui ui ui...das wird nicht allzu schwer für bayern, wenn sie so weitermachen.... :wut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr eigentlich immer alle gegen die Bayern? Ich gebe zu, dass sie immer wieder mal schlecht und langweilig :mecker: spielen und sich leider auch gerne mit anderen Dingen beschäftigen und Schlagzeilen machen, ohne überhaupt Fußball zu spielen. Aber allem in allem sind sie eine der besten Mannschaften, die hin und wieder sogar richtig tollen Fußball spielen. Ich denke (und hoffe), dass der Magath denen das Spielen wieder richtig beibringt und wir somit endlich mal wieder mal schöne Fußballspiele sehen können. Vor allem aber sollen die Bayern die blamablen Spiele der letzten Saison wettmachen.

Was die anderen Mannschaften angeht: Ich hoff einfach mal, dass die Mainzer sich gut präsentieren und die anderen „großen“ Mannschaften, wie Dortmund, Leverkusen usw., fangen und wieder gut Fußball spielen, so dass die Meisterschaft bis zum letzten Spieltag spannend bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Okay, ich bin SAUER :wut: Da wird man diese Presswurst Calmund ENDLICH mal los und sieht nichtmehr seine übergroße Fratze andauernd im TV, und nun wird beim VFL Wolfsburg ein Posten frei, den er sofort (über)füllen will :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

*thread aus versenkung zieh*

So mal wieder etwas über Fussball reden^^

Also ich muss sagen, dass mich diese Saison ganz schön ankotzte, sorry, aber ich, als bekennender BVB-Fan, bin von dieser Saison und vorallem von dieser Mannschaft nich gerade begeistert :mecker::wut::mecker:

Ich kann nur hoffen, dass der BVB es schaft, aus dieser krise zu kommen.

Naja und dann bin ich irgentwie voll von Mainz angetan. Die Mannschaft hat sich voll in mein Herz gespielt* mainz mag*

Hoffentlich steigen se nicht wieder ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch lange für den BVB gejubelt, aber irgendwie verliere ich dieses Fantum immer mehr. Ich hasse Profifußball inzwischen und versuche, trocken zu analysieren und zu lästern, wie viel die doch falsch machen. Da steckt garantiert viel Neid mit hinter... Und die Tatsache, dass beim BVB zur Zeit alles falsch gemacht wird. Alles.

Die Mainzer spielen toll, richtigen Spaßfußball. Muss man denen ganz hoch anrechnen. Außerdem ist zur Zeit der Lichtblick schlechthin: Carsten Jancker. Nicht, dass er übermäßig toll spielt, aber dass der 1. FCK mit Jancker klarkommt und andersrum... Vor allem die Fans auch... Respekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...