Zum Inhalt springen

One Night at McCool's


milwen

Was haltet ihr von dem Film?  

10 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • spitzenmässig
      1
    • ziemlich gut
      2
    • ganz okay
      2
    • naja
      3
    • schlecht
      0
    • grottenschlecht
      0
    • weiss nicht, was ich davon halten soll (;-))
      2


Empfohlene Beiträge

Hab letzten Smastag einen Film im Fernsehen gesehen. One Night at McCool's. Waren einige hochkarätige Schauspieler (Matt Dillon, Michael Douglas, Liv Tyler, John Goodman) und der Film war eigentlich ganz amüsant, nur, der ist dermassen strange, ich weiss nicht was ich davon halten soll.

Hat ihn vielleicht jemand von euch gesehen und möchte mir seine Meinung mitteilen? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Film nie ganz gesehen immer nur Teine davon ... fand ich nicht so besonders intresannt ...

Na ja vielleicht wenn ich mir den mal wirklich ganz ansehe aber wann es soweit is weiss ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast furtorias

Naja ich weiß auch nicht recht was ich davon halten soll, habe bis jetzt auch nur immer Ausschnitte gesehen!

Und ob ich wegen diesen dann ins Kino gehe, dass weiß ich nicht :)

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den auch letztens zum ersten Mal gesehen, allerdings schwanke ich immer noch zwischen absolut blöde und absolut krank/genial!

Allerdings...Liv Tylers Taktik ist guuuuuut- die sollte man sich als Frau merken(wenn man denn dann ihre Vorzüge aufweisen könnte/kann) ;-) .

Auf der Arbeit, alos genauer in der küche lief der Film. Höhö, als ich kurz reinkam, hat keiner der Köche mehr gearbeitet, weil Liv Tyler in dem Moment das Auto geputzt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Arbeit, alos genauer in der küche lief der Film. Höhö, als ich kurz reinkam, hat keiner der Köche mehr gearbeitet, weil Liv Tyler in dem Moment das Auto geputzt hat!

*lol* diese Szene kenn ich irgentwie......(also dass inner Küche keiner mehr arbeitet weil Liv das Auto wäscht) Was für Zufälle es doch gibt! *lach* :-O

Ansonsten steh ich genau da wo Lu auch steht, und ich hab auch "Naja" gevotet, weil das "blöde" irgentwie doch die Oberhand zu gewinnen droht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den auch letztens zum ersten Mal gesehen, allerdings schwanke ich immer noch zwischen absolut blöde und absolut krank/genial!

Genau, Lu, du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht. Genauso ging es mir auch.

Schwanke momentan aber eher zur kranken/genialen Seite.

;-)

Und ich mag halt John Goodman, der ist als Detective sowas von lustig. Fand ihn, Liv und Douglas sowieso ziemlich gut. Hm, ich muss ihn mir wahrscheinlich einfach nochmals angucken, diesesmal im Wissen was mich erwartet.

Bearbeitet von milwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...