Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

TolkienForum

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

One Night at McCool's

Was haltet ihr von dem Film? 10 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1.

• spitzenmässig
      10%
      1
    • ziemlich gut
      20%
      2
    • ganz okay
      20%
      2
    • naja
      30%
      3
    • schlecht
      0%
      0
    • grottenschlecht
      0%
      0
    • weiss nicht, was ich davon halten soll (;-))
      20%
      2

Bitte melde dich an oder registriere dich um abzustimmen.

Hervorgehobene Antworten

Hab letzten Smastag einen Film im Fernsehen gesehen. One Night at McCool's. Waren einige hochkarätige Schauspieler (Matt Dillon, Michael Douglas, Liv Tyler, John Goodman) und der Film war eigentlich ganz amüsant, nur, der ist dermassen strange, ich weiss nicht was ich davon halten soll.

Hat ihn vielleicht jemand von euch gesehen und möchte mir seine Meinung mitteilen? ;-)

Ich hab den Film auch gesehen. Find ihn eigentlich gut aber er war schon krass. Wie sie alle auf diese Frau abgefahren sind! End hart!

Ich find den toll.... so schön schwarzhumorig ;-). Und ich liebe das Ende..... *gg*

Ich hab den Film nie ganz gesehen immer nur Teine davon ... fand ich nicht so besonders intresannt ...

Na ja vielleicht wenn ich mir den mal wirklich ganz ansehe aber wann es soweit is weiss ich nicht

Naja ich weiß auch nicht recht was ich davon halten soll, habe bis jetzt auch nur immer Ausschnitte gesehen!

Und ob ich wegen diesen dann ins Kino gehe, dass weiß ich nicht :)

Bearbeitet ( von Mortica)

Der Film ist aus dem Jahr 2001.

Ich bin nicht sicher, ober er nochmal im Kino laufen wird. ;-) (Naja, im Freiluftkino vielleicht. :bengel: )

Ups bin ich dumm :-O:-O:-O:-O:-O

Ich habe imme rGedahct der kommt jetzt ins KINO??

Oje da hab ich mich super geirrt :(

Ich hab den auch letztens zum ersten Mal gesehen, allerdings schwanke ich immer noch zwischen absolut blöde und absolut krank/genial!

Allerdings...Liv Tylers Taktik ist guuuuuut- die sollte man sich als Frau merken(wenn man denn dann ihre Vorzüge aufweisen könnte/kann) ;-) .

Auf der Arbeit, alos genauer in der küche lief der Film. Höhö, als ich kurz reinkam, hat keiner der Köche mehr gearbeitet, weil Liv Tyler in dem Moment das Auto geputzt hat!

Auf der Arbeit, alos genauer in der küche lief der Film. Höhö, als ich kurz reinkam, hat keiner der Köche mehr gearbeitet, weil Liv Tyler in dem Moment das Auto geputzt hat!

*lol* diese Szene kenn ich irgentwie......(also dass inner Küche keiner mehr arbeitet weil Liv das Auto wäscht) Was für Zufälle es doch gibt! *lach* :-O

Ansonsten steh ich genau da wo Lu auch steht, und ich hab auch "Naja" gevotet, weil das "blöde" irgentwie doch die Oberhand zu gewinnen droht ;-)

• Ersteller

Ich hab den auch letztens zum ersten Mal gesehen, allerdings schwanke ich immer noch zwischen absolut blöde und absolut krank/genial!

Genau, Lu, du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht. Genauso ging es mir auch.

Schwanke momentan aber eher zur kranken/genialen Seite.

;-)

Und ich mag halt John Goodman, der ist als Detective sowas von lustig. Fand ihn, Liv und Douglas sowieso ziemlich gut. Hm, ich muss ihn mir wahrscheinlich einfach nochmals angucken, diesesmal im Wissen was mich erwartet.

Bearbeitet ( von milwen)

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Dein Beitrag enthält Wörter oder Phrasen, die wir nicht erlauben. Bitte bearbeite deinen Beitrag und entferne die hervorgehobenen Inhalte.
Auf dieses Thema antworten

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.