Zum Inhalt springen

Tour de France 2004


Frodo

Empfohlene Beiträge

So gleich beginnt die Tour de France mit dem Prolog in Lüttich.

Wer gewinnt diese Jahr? Wieder Lance Amstrong (zum sechsten Mal)? Schafft es endlich mal wieder Jan Ullrich??? Oder trägt diesmal jemannd ganz anderes das Gelbe Trickot in Paris?

:kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück ja dem Ullrich, als Deutschen, die Daumen. Außerdem kenn ich jemanden, der heißt auch Ullrich, sieht so aus, mit Vornamen aber Christian. Keine Verwandtschaft, hat er immer drauf bestanden :L

Lance Armstrong war immer stark, aber Ullrich ist es dieses Jahr angeblich ja auch. Ich werd beiläufig mitverfolgen und hoffen, dass Ullrich es packt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verfolge die Tour auch nur so nebenbei mein Bruder schaut sich das meist an vor allem dann wenn die Deutschen vorme mit dabei sind.

Ich finde das meist nicht so Spannend wünsche aber Ulrich und allen viel Erfolg !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die tour auch nicht sooo spannend, weil die letzten jahre immer amstrong der beste war, aber letztes jahr war schon besser, denn keiner hat mit ullrich gerechnet und wenn das dieses jahr wieder so wird werde ich sie mir bestimmt öffters mal anschauen. also wollen wir hoffen das ullrich wieder so gut wie letztes jahr ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-/ Schon 17" Rückstand auf die Führung und 15" hinter Armstrong. Ich glaub das war nicht unbedingt ein Traumstart :kratz:

Aber warten wir erstmal bis zum Manschaftszeitfahren ab, da wird dann die erste "richtige" Reihenfolge fest gelegt.

Hoffentlich loost Ullrich danicht wieder so wie letztes Jahr :anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Team hat Ullrich und der kann Zeitfahren wie kein anderer wir schaffen das schon . :-O ..hoff ich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem meine bessere Hälfte ein unverbesserlicher Radfan (und z.T. auch Kenner ist) gebe ich mal seine Meinung kund.

the winner is: Lance Armstrong, dann kommt Jan Ulrich und dann Tyler Hammilton

*Wetten werden noch angenommen* :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem meine bessere Hälfte ein unverbesserlicher Radfan (und z.T. auch Kenner ist) gebe ich mal seine Meinung kund.

the winner is: Lance Armstrong, dann kommt Jan Ulrich und dann Tyler Hammilton

*Wetten werden noch angenommen* :L

Ich befürchte er hat recht :-/

Bisher war er mit seinem Team zu Stark. Aber ich hab ja noch Hoffnung in den Bergen, vor allem das Bergzeitfahren *hoff*, und einen schwachen Tag dort von Armstrong.

Und wehe der Ullrich macht wieder so ein auf Mitleid wie letztes Jahr :mecker:

P.S. Schön das du mal wieder reinschaust :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Morgoth Bauglir

Sicher hat Armsrong ein sehr gutes Team, aber wenn Ulrich sich in den Bergen an sein Hinterrad hängt profitiert er davon genauso. Armstrong ist ein guter Fahrer, aber ich glaube, er hat nicht den Charakter um Indurains Rekord zu übertreffen!(ich hoffs jedenfalls mal :-O )

Bearbeitet von Morgoth Bauglir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat nicht den Charakter um Indurains Rekord zu übertreffen!(ich hoffs jedenfalls mal :-O )

Eingestellt hat er ihn ka schon :-/ aber die Tour geht ja eigentlich erst am Donnerstag los. Also mal schauen was dann passiert. Hoffentlich wird das noch so 10-15 Grad wärmer, dann hätte Ullrich doch Vorteile *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Morgoth Bauglir

Scheiße!

Ulrich ist am A....!

ca 3minuten Rückstand!!!

Hoff ma mal auf Klöden.

BLOß NICHT SCHON WIEDER ARMSTRONG!!!!

Bearbeitet von Morgoth Bauglir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja das schaut nicht so gut aus für Ullrich ...

Aber wer weiss vielleicht gibt es ja doch noch ein Tief für Armstrong und Ullrich kann noch was Raushohlen ...

Die tour is ja noch nicht zu ende :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffen wir das nicht jedes Jahr ein bisschen?

Ach ja: hat jemand von Euch "Höllentour" gesehen?

Bearbeitet von beadoleoma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I finds langweilig  :-O  :O

... aber wir sind erwachsen genug um das zu akzeptieren... :-O Auch wenn wir nicht verstehen können wieso. :kratz:

@Frodo: da ist mir die Nationalität glücklicherweise nicht wichtig genug um mir deshalb Michael Schumacher beim brumm-brumm-brumm anzuschauen... :mued: das find ICH dann nämlich angweilig

Aaaaber: ... ihr seid erwachsen genug um das zu akzeptieren... :-O Auch wenn ihr nicht verstehen könnt wieso. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...