Zum Inhalt springen

Meine neue Überarbeitete Seite


Gast Elvedar

Meine neue Überarbeitete Seite  

  1. 1.

    • Wäre wieder in den Webring aufgenommen
      2
    • Wäre nciht aufgenommen worden
      4


Empfohlene Beiträge

So Leute, gut zwei Monate sind nun um, seit ich meine Page mal etwas umgebaut hatte. In der zwischen Zeit saß ich natürlich nicht däumchen drehen in der Ecke, sondern habe weiter gearbeitet. Das Ergebnis könnt ihr nun bewundern. Es wäre nicht schlecht wenn ihr mir euer Meinung und Anregungen dazu schreiben würdet. Ausserdem wäre es hilfreich wenn ihr mir sagt ob ihr irgendwo einen deadlink gefunden habt sowie fehler jeglicher Art.

Ausserdem mächte ich mich an dieser Stelle bei wm bedanken der mir vor allem bei meinem neuen Forum und teilweise bei dem Newssystem geholfen hat. Tausend mal danke an ihm.

Ausserdem starte ich diesen Thread einfach mal als Umfrage. Die Eigentliche Seite wie sie hier aufgenomen wurde, war eine reine Filmseite, das ist sie nun wahrlich nicht mehr. Daher möchte ich von euch wissen ob sie es verdient hätte nun aufgenommen zu werden!

So das wars erst einmal von mir.

Ich hoffe meien neue Seite gefällt euch.

Euer Elvedar

P.S. Hier der Link falls ihr ihn nichtr wisst: herr-der-ringe-movie.de

- Editiert von Elvedar am 10.03.2002, 20:55 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Elvedar,

gefällt mir schon gut! :-)

Ich finde die Eingangsseite ehrlich gesagt nicht so gelungen, man muss erstmal ein bisschen gucken, bis man kapiert, dass die drei Schrift-Buttons oben die Navi zu den einzelnen Bereichen sein sollen. Vielleicht wäre eine andere Schrift als Comic Sans beim Begrüßungstext eleganter, da würde ich fast Times oder so besser finden.

Warum machst du bei deiner Aufteilung mit Navi links und Text rechts kein Frameset? Das Laden dauert dann viel kürzer und es sieht besser aus, wenn nicht die ganze Seite nachlädt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dûrnaurion

Ich kann große Schriften einfach nicht ausstehen (vielleicht eine MAcke von mir). Das wäre das erste, was ich desihntechnisch bei dir ändern würde. Und das mir dem Menü und den Frames, was die anderen gesagt ham is natürlich auch nich verkehrt ...

Abe würde es noch Spaß machen, wenn die Apge wirklich "fertig" ist? Was soll man denn dann noch machen? Geht ja gar nicht! Eine page ist nie perfekt, und deshalb macht es ja auch so viel Spaß dran zu bastlen!

Weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich lehen Frames eigentlich ziemlich ab und arbeite lieber mit tables. Es hat zwei Vorteile:

1. Die Seite wird besser von Suchmaschienen gefunden.

2. Nur wenige Webmaster haben es drauf Frameseiten zu machen. (Elronds - Haus gehört zu den Seiten die in diesem Punkt meinen Respekt verdient)

Über die großen Schriften lässt es sich streiten, ich selbst will die Schrift im Forum auch noch kleine haben, aber irgendwo ist da der Wurm drin und es will nicht.

Die Startseite habe ich ja mittlerweile auf Times News Roman gesetzt unf hoffe das es nun etwas besser rüberkommt, und auch die Allgemeinen News habern jetzt ein ordentlicheres Design. Für weitere Vorschläge wie ich die Seite noch etwas Angehnemer machen kann, bevor wieder gearbeitet wird, wäre hilfreich ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...