Zum Inhalt springen

Ein Königreich für ein Lama!


Tomtom

Empfohlene Beiträge

Ich hab den Film heut das erste mal auf DVD gesehen (auf Englisch, logisch :-D) und find unglaublich toll :-O Die Mischung aus Kinderfilm, erwachsen angehauchten Pointen, modernen Redensweisen und antiker Zauberei sowie purem Klamauk mit Blödheit, Naivität und dergleichen ist unglaublich :-) Hab lang nicht mehr für einen Film so gelacht (siehe Ice Age *gg*)

Also - kennt ihr den Film? Was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag da nur eins -

Aha, aha, aha!

Ich steh ja nicht sonderlich auf solche Filme (wegen der Zeichnung und überhaupt), aber du hast Recht: Gute Gags hat er allemal!

Ist für nen lustigen Abend gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe es!!!!

Habe bis jetzt allerdings nur die Deutsche Version gesehen, aber schon die ist toll. Und Bully als Lama :-D

Hab mir inzwischen auch das Hörspiel geholt *hach*

Also ich finds toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haalt stop !

ICH BIN WICHTIG ! nicht der da *mit stift durchstreich*

ALSO ALLES KLAR !?

ICH !...

*mit stift durchkritzel*

*G*

ich liebe den Film einer der besten Zeichentrick die ich kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigentlich ein großer Disney - Zeichentrickfilm - Fan. Wie gesagt: eigentlich. Mit diesem Film hat Disney irgendwie einen Volltreffer in alles andere gelandet, aber nicht ins Schwarze. Dieser Film war völlig überdreht! :mecker: Überhaupt nicht Disney-würdig und das wegen den oben genannten Gründen von Tinuthir. So hat jeder seine eigene Meinung...

Und schlecht gezeichnet war er auch noch dazu. Alles war viel zu kantig. Auf jeden Fall war das Absicht, weil ich weiß, dass die das besser können, aber eine schöne Absicht ist sowas. Kunstbanausen! Ich stehe eher auf real gezeichnete Trickfilme, wie König der Löwen, Cap und Capper und Atlantis ist schon an der Schmerzgrenze, wenn man sich die Fingernägel mal anschaut. Und von da an, ist Disney mit dem Zeichentrickstil bei mir auf dem absteigenden Ast. Aber ich schweife ab: Der Film von dem wir hier eigentlich reden, war auf jeden Fall schlecht, das einzig positive zum Schluss, war vielleicht die spannende Handlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm schlecht gezeichnet ? man muss sich Mulan anschauen das is von zeichnerrischen auch nicht besser !

Der film wa endlich mal was anderes von Disney nicht immer der selbe schmonz.

Immer dieses typische Disney geschleime ging mir ziemlich auf den nerv ...

Aber na ja jedem seine meinung :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeha - ich bin ein stinkendes hässliches Lama - Lamaaaaaaaaagesicht... aber immerhin geht es hier ja um MICH - nicht um ihn um MICH - verstanden? ;-P ;-) Oder muss ich er Quieka QuiekQuiekQuiekeQuiek....

Oh ich liebe den Film..... "Du hast den königlichen Groove gestört" "Tschuldiguuuuuung".

Find ich zwar jetzt nicht gaar so wie Monster AG, Ice Age oder gar Shrek - gehört aber definitiv mit in die Reihe ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm schlecht gezeichnet ? man muss sich Mulan anschauen das is von zeichnerrischen auch nicht besser !

Fand ich eigentlich schon? Mulan ist einer meiner Lieblingsfilme. Aber ich komme mir hier plötzlich so klein vor mit meiner Meinung, nachdem hier nur welche schreiben, die Königreich für ein Lama supertoll finden. Naja, ich bleib trotzdem bei meiner Meinung! Vielleicht vertrag ich die Änderung des Zeichnstils ja nicht. Das, was man als Kind sieht, findet man ewig gut und an das Neue muss man sich erst gewöhnen. Könnte ja daran liegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich bleib trotzdem bei meiner Meinung!

Sollst du ja auch! Verschiedene Meinungen gehören sich.

Der Zeichenstil ist sehr eigenwillig, das stimmt, aber ich finde das gezeichnete nicht mal soooo wichtig... Ich find den Film einfach urwitzig :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich komme mir hier plötzlich so klein vor mit meiner Meinung, nachdem hier nur welche schreiben, die Königreich für ein Lama supertoll finden.

*meld*

Ich wollte ja eigentlich nix sagen, aber....ich muss mich Saruman anschliessen.

Schon die Zeichnung. Ich weiß, das ist total angesagt, aber ich hab ja sowieso meinen Haken an angesagten Sachen. Ich mag ja auch diese Anime-Zeichnungen nicht. Lebens"getreue" Zeichnungen sind mir echt lieber.

König der Löwen gehört für mich übrigens ganz nach oben. Direkt hinter DINOSAURIER!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist der beste Film, den Disney meiner Meinung nach je rausgebracht hat!!!! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Direkt hinter DINOSAURIER!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist der beste Film, den Disney meiner Meinung nach je rausgebracht hat!!!! :love:

Endlich auch mal einer meiner Meinung :knuddel:

Dinosaurier ist auch mein absoluter Lieblingsfilm von Disney. Ich hab ihn bloß nicht aufgezählt, weil der ja animiert ist und da gibt's nicht mehr so viel zu zeichnen. Und dann kommen auch noch Filme wie Hercules und Mulan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

:auslach:LAMAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Als ich damlas im Kino war, habe ich gar nicht gewußt, was mich da erwartet. Ich hatte anschließen n Muskelkater im Bauch vom ständigen lachen. *wegschmeiß*

Bullys Stimme paßt soooooo gut.

Habe mir auch das Hörspiel gekauft, ist aber nicht so toll wie der Film.

/me mag Kronk. :-D

..... und dieses kleine Eichhörnchen. :knuddel:

*quiek* *quieker* *quieken*

Wußtet ihr, dass dies der erste Zeichentrick von Disney war, wo das Wort "geil" vorgekommen ist???

Ach ja, bevor ich's vergesse:

ES GEHT HIER NUR UM MICH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war von dem Film übigrigens auch so begeistert, dass ich das Disney-PC-Spiel dazu durchgezockt habe.

Es ist mein WAMPPIEEEE! *g* *quietsch* :-D

Aber das Eichhörnchen im Film war schon genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...