Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

TolkienForum

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

West Side Story (Collectors Edition) - Hilfe!

Hervorgehobene Antworten

So, ich brauche dringend Eure Hilfe.

Am Dienstag hatte ich das Vergnügen mir im Deutschen Theater in München die West Side Story anzusehen. (Ist ein Gastspiel vom Broadway und ich kann es Euch nur empfehlen. Die bisher beste Live-Fassung der West Side Story die ich gesehen habe. :anbet: )

Ich habe mich nun an die Filmfassung erinnert, die ich auch sehr schätze. :-D Und mir überlegt mir die entsprechende DVD zuzulegen.

Nun bin ich auf die Collectors Edition gestoßen. Die ist etwas teuer, aber soll dafür über Bonusmaterial verfügen. Leider kann ich nirgends finden, um was für Bonus-Material es sich handelt.

Da hier ja viele Musik und auch Musical-Freunde sind, dachte ich mir, vielleicht hat sich ja jemand schon die Collectors Edition zugelegt und kann mir sagen was für Bonus-Material auf dieser Edition ist und ob es sich lohnt.

Das würde mir die Entscheidung: Normal oder Collectors Edition sehr erleichtern.

Muh!

@ Tica:

Schreib doch diesbezüglich mal Neniel an (sie schaut nicht in dieses Board rein). Sie könnte dazu was wissen.

• Ersteller

Danke für den Tip! :-) Werd ich machen.

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Dein Beitrag enthält Wörter oder Phrasen, die wir nicht erlauben. Bitte bearbeite deinen Beitrag und entferne die hervorgehobenen Inhalte.
Auf dieses Thema antworten

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.