Zum Inhalt springen

Komplette DVD-Box von HdR


Fuin o ithiliel

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab nun die "Suche" betätigt und nun wirklich nichts zu diesem Thema gefunden. :( Steinigt mich, wenn's den schon gibt :P: !

Also, ich blätter da so in meiner Kino-Zeitschrift und was steht da als Anzeige:

Herr der Ringe- Die Rückkehr des Königs am 25. Mai auf Video und DVD.

Und dabei steht: Auch als CD-Box mit allen drei Filmen zu erhalten.

Also ich bin jetzt ziemlich zerrissen: Ich hab (fast) jeden Film ja jetzt schon zweimal (SEE und Normalfassung), soll ich nun das Geld für die Box ausgeben, wie es sich ja eigentlich als Fan gehören sollte?

Was meint ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in dieser "FanBox" sind die ganz normalen Kinoversionen enthalten, nur halt nochmal hübsch in nem Papschuber.

Wenn du für nen Pabschuber nochmal 50Euro ausgeben willst, OK deine Sache, aber du bekommst kein extra Bonusmaterial oder sonstige Gimmicks.

Ich warte ja lieber auf die "Super-Special-DirectorsCut-Gold-Edition" die nächstes Jahr oder in 2-3 Jahren raus kommt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in dieser "FanBox" sind die ganz normalen Kinoversionen enthalten, nur halt nochmal hübsch in nem Papschuber.

Ach so. Na dann werd ich's mir ja nochmal überlegen. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Allalaison

Alae!

Wann kommt denn jetzt die SEE vom 3 Teil?? Ich meine wo Legolas und Gimli das Trinkspiel machen mit den Anhängen und so??????????????????

Weiß da schon jemand was drüber????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hab noch keine "Normalversion" vom Film, bin jetzt aber ein bissel am schwanken, weil ich beim Mediamarkt die 3er Box für 25 Euro entdeckt hab. Das ist verdammt günstig. Allerdings hab ich die Filme ja schon und das sind auch immerhin 50 Mark... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hätte ja gerne ne schicke Sonderausgabe-Box mit allen drei SEE´s im Schuber oder so... Meine Schwester hat zwar die Ersten 2 SEE (hab ich Ihr zu Weihnachten geschenkt*), aber irgendwie hätte ich Sie schon gerne auch in meinem Schrank stehen. Wisst Ihr ob ein solche SammlerBox geplant ist?

* Ich wollte ja eigentlich meiner Schwester auch nur 1 SEE schenken und die andere für mich behalten, aber als dann das Amazon Päckchen ankam und ich beide in der Hand hatte, konnte ich mich nicht entscheiden welche SEE die Kleine bekommt und die sahen zusammen nebeneinander so hübsch aus... also bekam sie beide.... *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Gast Luthien Anwarunya

Ich hätte ja gerne ne schicke Sonderausgabe-Box mit allen drei SEE´s im Schuber oder so... Meine Schwester hat zwar die Ersten 2 SEE (hab ich Ihr zu Weihnachten geschenkt*), aber irgendwie hätte ich Sie schon gerne auch in meinem Schrank stehen. Wisst Ihr ob ein solche SammlerBox geplant ist?

* Ich wollte ja eigentlich meiner Schwester auch nur 1 SEE schenken und die andere für mich behalten, aber als dann das Amazon Päckchen ankam und ich beide in der Hand hatte, konnte ich mich nicht entscheiden welche SEE die Kleine bekommt und die sahen zusammen nebeneinander so hübsch aus... also bekam sie beide.... *grins*

Hallo! :D:D

Da ich hier neu bin, hab ich deinen Beitrag erst jetzt gelesen. Ich hab mal gesucht und das hier gefunden:

Der Herr der Ringe

(Special Extended Collection Box 12 DVDs)

Inhalt: 12 DVD

Erscheint: 04.12.2004

Sprachen: Deutsch · Englisch

Untertitel: Deutsch · Englisch

Version:

Ländercode: 2

CHF 139.00 ca. € 90 - 100

Ist auch unter der Web-Site: http://www3.cede.ch/ unter suchen Herr der ringe eingeben.

Ich hab mir grad die SEE Vers. von ROTK mit dem Modell für Minas Tirith bestellt, hoffentlich ist's bald Dezember.

Schöne Grüsse

Luthien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info, Luthien. Ansonsten tut sich ja noch nit so viel *amazon anstups*

Na, dann ist ja gut, dass es so eine Box gibt. Mein Männeken wartet da schon sehnsüchtig drauf. Da ich die andern beiden SEEs schon hab, werd ich mir noch die dritte kaufen. Für n zusätzlichen Schuber geb ich da kein Geld aus. Überleg mir lieber noch, ob es diesmal das Gift Set wird... :-D

Aber neunzig Euro wären eigentlich schon recht billig, wäre aber schade, wenn es "nur" die SEEs ohne irgendeinen Zusatz wären. Denn die normalen haben ja die meisten schon...

Komisch nur wieder, dass es da heißt 4.Dezember und im Text schreiben sie 10.Dezember. Mal sehen, wann sich bei amazon was tut *wart*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...