Zum Inhalt springen

50 erste Dates


Elentári

Empfohlene Beiträge

War gestern in dem Film und fand ihn wirklich klasse. Ist total süß gemacht, wird nie langweilig und hat ein irre schönes Ende mit einem wunderschönen Landschaftsbild :-D

Außerdem spielt Sean Astin in einer Nebenrolle den Bruder von Drew Barrymore, der Anabolika ohne Ende nimmt und mal bei der Wahl zu Mister Hawaii teilgenommen hat :-O Herrlich :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, im Großen und Ganzen geht es darum, dass Adam Sandler als Tierarzt auf Hawaii arbeitet und dort eigentlich immer Touristinnen verführt. Jetzt verliebt er sich dort aber in Drew Barrymore, die seit einem Unfall unter einem Kurzzeitgedächtnis leidet und jeden Tag praktisch wie vor dem Unfall anfängt und über Nacht alles wieder vergisst. Daher versucht er halt jeden Tag, sie zu erobern (daher 50 erste Dates ;-) ) Und was er sich da so alles einfallen lässt, ist einfach herrlich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich habe ihn gesehen und war begeistert, allerdings wäre ich beinahe vom Stuhl gefallen, als "Sean Astin" eingeblendet wurde und mir eingefallen ist, WEN er da gespielt hat. :O Der gefällt mir als Sam definitiv besser *g* Aber der Film selbst ist klasse!! Ich liebe den Pinguin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...